Keine VST-Instrumente unter Cubase !!! H E L P !!!

N

NULL

Guest
Frohes Neues Jahr !!! (soviel Zeit muss sein)

Habe mein nagelneues STUDIO CASE PLUS samt allen VST-Instrumenten installiert. Über MIDI klappt alles prima, nur die VST`s lassen sich nicht blicken. Wenn ich auf F11 drücke, wird in allen 16 Feldern KEIN VST-INSTRUMENT angezeigt. Dazu muss ich sagen, daß ich alles unter WINDOWS MILLENIUM installiert habe. Dürfte ja kein Problem sein, da MIDI ja funktioniert. Wie auch immer, NEED SOME HELP !!!
 
Hallo!
Auch ein frohes neues...
Standardmäßig ist nie ein Instrument aktiviert...
Was passiert denn, wenn du auf das Feld klickst?
Stehen dann die Instrumente zur Auswahl?
 
NEIN, leider nicht !
Es ersceint nur die Auswahl KEINVST_INSTRUMENT mit einem Häckchen davor.
 
Dann weiß ich´s auch nicht...
Zur Not noch mal neu installieren???
 
Hi,

vielleicht hat Cubase den Pfad nicht erkannt.

Schau mal unter:
-Geräte
-PlugIn-Informationen

was oben im Feld "Gemeinsame VST-PlugIn-Ordner" steht.

Wenn da nciht der Pfad steht, wo du die VST-Instrumente installiert hast, gehe auf "Hinzufügen" und gib an, wo die VSTi's gespeichert sind. Dann sollte alles nach einen Neustart von Cubase funktionieren.

Gruß,
Mr.Bean
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben