keine sichtbare veränderung durch kompressor

• Ersteller Ersteller samoht500
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohmann....kupo isn bissl überarbeitet,oder?!

......man kann in [g=539]cubase[/g] die audiospur anklicken und oben in der leiste unter effekten den [g=322]compressor[/g] draufrechnen!!!!dann sieht man die veränderung

.....in echtzeit!?!?!wie soll das bitte gehn????dafür wurde der richtige rechner noch nicht gebaut!

samoht500 meinte:
du sollst nicht beurteilen für was das gut sein soll sondern wenn dus weißt ob das sichtbar sein müßte!
und wenn du was von nondestruktiv sagst dann erklär das gefälligst genauer mein profi!
Eigentlich gehört dein Thread geschlossen für so eine grosse Klappe und die völlig überzogene Anspruchshaltung.

Es ist hier niemand verpflichtet, dir zu antworten. Also halt dich zurück mit diesen kindischen Anmachen!

hm, mad, das richtete sich an kupo, der hat sich ja auch nicht grad zurückgehalten....

ich hab eine einfache frage gestellt und wenn herr kupo
mir dann so kommt kann ich mich nicht zurückhalten!

werd ich auch nicht!
sorry

eins sei noch gesagt
ich bin ein friedfertiger zeitgenosse der noch einiges zu lernen hat,das heißt aber nicht daß ich unkommentiert scheiße von selbsternannten profis fresse muß!
wie's in den walt gerufen wird so kommts zurück!
mfg

@mad:
ich glaube nicht, dass ein FORUM-MODERATOR für irgendjemanden partei ergreifen sollte - schon gar nicht in dieser form - das stellt seine loyalität und seine funktion in frage!

...schließlich ist Kupo hier der störenfried und nicht samoht500 ;)

entweder du schließt den thread mit einer kurzen begründung, oder klärst das per PM ;)

da hassu schon recht......aber beschreib das nächste mal dein Problem etwas genauer und les dir die Kommentaer sorfälltig durch und beachte solche kommentare wie die von kupo einfach nicht,dann passt das schon!

wie's in den walt gerufen wird so kommts zurück!

Disney wird seine Freude haben ;-)

Wie du die Effekte in die Datei einrechnen kannst (dann siehst du auch das Ergebnis, wenns denn unbedingt notwendig ist) hast du hoffentlich in Rage nicht übersehen?

sorry aber :hammer:

Disney war echt fein! :D

gruß

Okok, ich hab das verkannt, sorry, mein Fehler, samoht500.

Gut ist Wochenende :)

alles klar!
sorry aber bei so einem werd ich fuchsteufels wild!
genau genommen bin ichs immer noch ein bisschen!
so wie's mr.nice macht so mag ich das halt!
so sollte es sein find ich!
MFG

Mr. Nices Qualitäten werden sich noch zeigen. Solange das Impressum nicht stimmt, ist er nur Mr. Anonymous, der über das Forum Kundschaft an Land ziehen will.

@Kupo: Dass das vorhin Scheiße war, weißt Du hoffentlich selber.

Wegen Sinnlosigkeit nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben