Keine Rolls (und andere Probleme) in Kontakt 5.7

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Ich habe mir das Orchestra Bundle von Impact Soundworks geholt, aber da werden die Rolls nicht gespielt. Die Dateien selber werden geladen und ich kann sie bspw. im Wave-Editor hören, aber nicht über das Keyboard. Ist übrigens egal, welche der Libraries ich aufmache, ist in allen so.
Einge Sounds sind auch schlicht zu leise, wenn ich sie -egal wie heftig- übers Keyboard anspiele, im Wave Editor widerum kommen sie kräftig.
Hat jemand ne Idee?
 
Ich kenne es auch dass man die Lautstärke der Sounds durch das Mod-Wheel einstellt. Vielleicht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben