keine Prestes mehr beim Retrologe

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
bei mir werden beim retrologe vsti keine presets mehr angezeigt. die mediabay hat aber sämtliche odner gescannt.
aber der ordner in dem die presetverwaltung sucht ist nicht mehr der originale. momentan ist der ordner
"C:\Users\....\Documents\VST3 Presets\Steinberg Media Technologies\Retrologue"
ausgewählt. wie kann man diesen ändern? ich bekomm es nicht hin einen anderen pfad anzugeben.und wenn dann welcher pfad müsste es sein?
hier ein bildchen
http://imageshack.us/photo/my-images/15/yktb.jpg/
 
naja man soll ja nur erkennen was ich für ein menü meine.das preset menü halt.da muß man jetzt nicht unbedingt alles lesen können.na vielleicht kann uns ja noch jemand hier helfen
 
Um welche Cubase Version handelt es sich?
 
Den gleichen Fred gibts doch schon in grün... Mein immer-helfender-Tipp: Beim installieren unbedingt die Checkbox "für alle User installieren" anhaken. Das muss man für Cubase und für weitere Contents einzeln machen wenn ich mich nicht irre.
 
habe cubase7.5
das komische ist bei mir aber das ich vor paar tagen noch im retologe presets hatte.habe cubase 5 deinstalliert und seit dem ist das leider so.
im welchen ordner liegen denn die presets?
 
Die liegen im hier:

C:\Users\....\AppData\Roaming\VST3 Presets\Steinberg Media Technologies\Retrologue
 
Das ist gar nicht gut.
Diese Kontoart ist für die Verwaltung des Computers gedacht. Zu diesem Zweck ist die Befugnis für Aktionen im Computer unbeschränkt.
Ein Administrator kann prinzipiell alles lesen, verändern oder löschen.

Wenn jetzt Dein Rechner eine Internetverbindung hat, ist es sehr leicht diesen mittels Exploit zu infiltrieren. Dafür gibt es bereits starke Hilfsmittel, so dass selbst Unerfahrene Payload-Attacken (uws.) starten können.

Wenn nun der Angreifer auf Deinem PC ist, hat der die volle Gewalt. Und das ohne den Umweg, erst sich Adminrechte beschaffen zu müssen.
 
ok. habe jetzt mal den retrologe neu installiert.jetzt sind die presets wieder da.komisch nur das sich die presets bei einer deinstallation von cubase 5 auch löschen.und nur diese.von den anderen plugins waren alles noch da.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben