Keine Instrumente in Philharmonic Miroslav?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Habe mein Philharmonic Miroslav gerade auf meinen neuen Rechner installiert ( 1.1. Update von der IK Seite), es befinden sich aber keine Instrumente im [g=8]Plugin[/g]? Habe es nochmal neu installiert, aber war wieder so.
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Vermutlich liegt es daran, das du die Instrumente nicht mitinstalliert hast.
 
Zweimal? Hm habe ganz normal installiert - Dann eben noch ein 3. mal...Diesmal achte ich mal darauf
 
Also bei der Installation sehe ich nichts von "Instrumente installieren" oder ähnliches. Wie soll ich die denn nicht mitinstalliert haben?



Im IK Ordner ist auch ein Instruments Ordner. Darin ist eine .dat Datei??
 
Wieviele DVD's/CDs waren denn in deiner Packung?
 
Au backe - da ist tatsächlich noch eine Sounds DVD! Peinliche Sache:)


Danke

Ich muss weg
 
*lach*

Alles klar, dann viel Spaß damit.
 
wie groß ist denn der installationsordner von miroslav auf deinem pc?

Edit: das hätte sich dann ja wohl erledigt :D
 
Seltsam...Sound DVD eingelegt und installiert, aber das Problem besteht weiterhin?
 
Sind in deinem Instrumenteordner denn nun auch die Instrumente zu sehen? Wenn ja, müsste eigentlich alles klappen.
 
Ne, eben nicht. Ist alles leer. Über diesem Poly Pan Vol usw. ist ein schwarzer Pfeil - wenn ich darauf klicke kann ich wählen zwischen Avanced Ensembles, dynamic Layers usw. aber wenn ich auf eines klicke steht da: Part 1 Instrument not found

Also der Instruments Ordner ist jetzt voll. Choirs Brass und alles drin. Sehr viele .Stip Dateien. Aber wenn ich das [g=8]Plugin[/g] öffne, fehlen die Instrumente! Sehr seltsam
 
Du solltest den Pfad noch zuweisen, wo du die Samples gespeichert hast.

In der Miroslav GUI irgendwo rechts oben. Dann wird er erstmal einlesen und dann sollten die Sounds nutzbar sein.
 
In der Miroslav GUI? Was heißt das denn?
 
Das "user interface" - das Bild vom [g=8]Plugin[/g] eben oder auch von der Standalone.

Rechts oben sind doch verschiedene Einstellmöglichkeiten, oder sind die beim Miro woanders?
 
In der Oberfläche, dort wo auf der rechten Seite die Instrumente normalerweise aufgelistet sind, hast du unten ein paar Schaltflächen.
Da klick mal auf "prefs"
In dem folgenden Fenster kannst du dann den Pfad auswählen, an dem deine Instrumente installiert wurden.
 
Relist on startup auf on ode off? Irgendwie tut sich da nichts wenn ich auf OK drücke? Ich werd noch wahnsinnig! Habe bei Browse einfach "Instruments" gewählt? Tut sich absolut nichts nachdem ich auf Ok gedrückt habe
 
Oh, sorry. Das war dann wohl doch eher rechts in der Mitte.


Relist on startup müsste zunächst mal (beim ersten Mal) aktiviert sein. Dann wird er es beim Starten eben scannen. Später dann auschalten, da er sonst jedesmal ewig braucht bis er startklar ist.


[g=8]Plugin[/g] schließen und wieder neu in den Sequenzer laden.
 
Juhu es geht! Danke euch!
 
Büdde!




esoundz: MountainKing :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Monolith
Antworten
10
Aufrufe
618
Monolith
Monolith

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben