Keine Ahnung wie man so ne Mucke nennt - entstanden aus VST Tests

naja. dann mache einfach "Deine" Musik daraus, ist ja mal ganz schön, sich in neuem Terrain zu bewegen und das dann vielleicht mit dem eigenen Stil zu verbinden, es muß ja nicht 7 Minuten auf einem Ding rumeiern, aber Elemente daraus kann man ja durchaus auch in Rock- Stücken verwenden.

Locis schrieb:
Weißt, mich hats an dieses erinnert:

R.

Oh, Allen Parsons .... na, wenn das mal kein ehrbarer Vergleich ist! :D

Aber keine Angst, ich weiß das schon einzuordnen. Ich hebe nicht ab! Andererseits ist ja bereits völlig klar, das ich der Beste bin! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
rein von der Sound-Ästhetik gefällt es mir ausgezeichnet!
Muss aber auch sagen, dass ein Thema für einen kompletten Song bei weitem nicht ausreicht. Als 20-30 sek Intro fände ich es grandios! Das Intro eignet sich eigentlich für alle erdenklichen Musikstile. Könnte mir das auch gut als Rammstein Intro vorstellen, oder für einen modernen PowerMetal Song, selbst für Popmusik, oder HipHop könnte es passen… mach was daraus!

Gruß
Quer

Hehe, ich habe so etwas auch schon versucht und bin quasi immer noch dabei :roll: ..es geht damit einfach nicht voran bei mir.

Zum Song: hat was, ich höre sogar den [g=118]Bass[/g] :D , Gitarren würde ich zwingender ausarbeiten, die müssen sich aufschichten wie zB bei The Nephilim 8) , wenn du weisst was ich meine.

Die Drums würde ich so lassen, gesetzt den Fall die Gitarren bauen Wände.

Ach lass mal, das kann wirklich was werden.

Gruss Holgi