Keine Ahnung von EGitarre und Vertärker

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
Hi @ll

Bin bei Thomann auf folgendes Angebot gestossen:


https://www.thomann.de/de/behringer_fender_squier_v_ampire_lx_112_bullet_bk.htm


Als Bundle Preis 345,00€ hört sich doch sehr fair an.

Das Bundle besteht aus dem BEHRINGER V-AMPIRE LX-112 [g=182]Amp[/g] und der

FENDER SQUIER BULLET STRAT RW BK Gitarre.

Da ich nicht der grosse GitarroExperte bin (Anfänger) und auch noch nicht all zulange am schrammeln bin würde ich gerne von euch wissen ob man mit den Teilen eine Zeitlang zufrieden sein kann oder ist das Geld total aus dem Fenster geschmissen.

Wo sind die Haken und Ösen an dem Angebot.





gruss tutu
 
Tutu schrieb:


Wo sind die Haken und Ösen an dem Angebot.



gruss tutu

Hi,
ich glaube die Haken und Ösen sind bei Deiner Grundeinstellung. ;) Spass beiseite, denn ob dieses Bundle ein gutes Paket für Dich ist, kannst nur Du selbst beurteilen, und das, wenn Du selbst die Gitarre in der Hand hattest und selbst am [g=182]AMp[/g] rumgedreht hast und vielleicht Deinen Sound gefunden hast. Erst dann kannst Du sagen, ob Dir der Preis das wert ist. Oder es ist Dir egal, ob das Paket dann nach 3 Monaten in der Ecke liegt, weil Du nicht damit zufrieden bist. Aber das vermute ich mal nicht.

Alles andere von uns wären nur Mutmassungen aus unserer subjektiven Sichtweise die Dir nur sagen, es taugt für sein Geld was.

Gruß
Tom
 
ich rate dir ab von der fender.
gute anfänger gitarren sind die pacifica dinger von yamaha ;)

zum beispiel die hier:

Yamaha-PAC-112-M
 
und da hätten wir schon ein Beispiel der subjektiven Sichtweise und das auch noch ohne jegliche Begründung und total abwertend, dafür ein Alternativvorschlag ohne jegliche Begründung:
aliazz schrieb:
ich rate dir ab von der fender.
gute anfänger gitarren sind die pacifica dinger von yamaha ;)

zum beispiel die hier:

Yamaha-PAC-112-M