Kein Ton mehr bei Emu404 nach Adobe Flashplayer-Installation

apachi

apachi

Gesperrter User
Registriert
07.09.06
Beiträge
1.068
Reaktionen
2
Punkte
1.208
Hallo Leute :),

hab nach Installieren von wahrscheinlich Adobe Flashplayer (oder womöglich auch vom RealPlayer) überhaupt kein Ton mehr auf meiner Emu404. Wenn ich über Mikro was reinspreche ist auch kein Ausschlag zu sehen, beim Abspielen von Wav aber schon. Bei Umschalten auf die Onboardsoundkarte kommt Ton. Im Multimediamanager und Hardwaremanager konnte ich nichts Verdächtiges finden, außer vielleicht einem "Mediensteuerungsgerät" im Hardwaremanager (Standardsoftware), welches sich nicht deaktvieren lässt. Es wurde bei der Flash-Installation auch ein ActiveX-Steuerungselement installiert. Soweit die Lage.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten:)

Apachi
 
Hurra, es tönt schon wieder. :D Hab ganz einfach die "Resore Defaults" Routine angewendet, die im Programmverzeichnis des Mixerprogramms zur Soundkarte zu finden war.
Bei der Flashinstallation müssen wohl irgendwelche Einstellungen des Mixerprogramms verändert worden sein. Wundert mich aber schon etwas, weil ich nichts gefunden habe, als ich per Hand durchcheckte.

Apachi
 
jo wundert mich auch. hatte auch mal ne 0404 und genau DAS hätte ich dir auch geraten. na ein glücklicher mensch... ;)
 
Vielen Dank für die Antwort :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben