Kein Titel

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
…hab mir deinen Song schon mehrmals angehört und finde ihn schweinegeil! Manchmal passt das Orchester nicht ganz zu den Drums, z.B. am Anfang, wenn der Beat einsetzt und die Streicher weiter legato spielen. Da könnte man kleine Staccato Parts, die den Beat unterstützen, mit reinhauen. Aber ist halt alles Geschmackssache!
Jedenfalls grandioses Stück! Diese Drumsbreaks haben es mir echt angetan.
Gruß,
Quer

Ich finde deinen Track auch sehr ordentlich.

Ist nicht gerade mein Geschmack .... ungewöhnlich, die Drums zu zersägen - Cool !! Überraschung. Darauf hätte ich nicht gewartet ....

Für meinen Geschmack ist der Stringssound etwas sehr rauh.

Gruß, triumv

Also für mich ist das mit Abstand der beste Track, den ich seit langem hier gehört habe (und das ist wahrlich nicht einfach hier!). Normalerweise beleidigt solche Musik meinen Geschmack aber hierfür würde ich sogar Geld bezahlen. Da spührt man, dass ne Menge Arbeit und Liebe zum Detail drinnen steckt (im Gegensatz zu vielen Sachen, die im Radio laufen!). Habs mir mittlerweile schon knapp 10 mal angehört und ich werde es nicht leid.
Da traut man sich ja schon garnichtmehr seine eigenen Sachen hoch zu laden.

Riesen Lob!

Gruß
Jenz

"sogar Geld bezahlen"

- ich auch.

muss nochmal loswerden, dass ich deine "uran" sachen (bassknecht und diese ep) seit wochen auf dem player habe und wirklich gut finde. auch wenn mich das zeug gelegentlich zum absurd schnellen fahrradfahren zwingt.

aber besonders die trippigen sachen liegen dir imo sehr. so wie du mit dem rechner umgehst ist das ganz klar ein musikinstrument. würd mich echt motivieren sowas auch zu üben, wenn ich nicht bildschirme arbeitsbedingt hassen würde.

"traut man sich ja schon garnichtmehr seine eigenen Sachen hoch zu laden"

jap, isn problem. (-8=

lGf

wow das update ist ja nochmals um einiges bombastischer:D
wenn das hauptthema später wieder losgeht, das ist so hammer!
un noch en paar drums mehr zerhackt oder?;)
hört sich so sau gut an!
mach weiter!!!

Neue Antworten

Zurück
Oben