Kein Sound bei LoopAZoid in FL

  • Ersteller Knubbel
  • Erstellt am
K

Knubbel

Registriert
23.10.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi...
ich bin seit ewigkeiten am überlegen wie ich am besten besten Drums einspielen kann.
Jetzt habe ich mich für das [g=8]Plugin[/g] LoopAZoid entschieden.
Als [g=32]Midi[/g]-Keyboard soll erstmal meine Tastatur dienen, was an sich auch gut funktioniert.
Mein einziges Problem ist, dass LoopAZoid nicht auf meine Tastendrücke reagiert, sprich keinen Sound ausgibt.
Um das mal zu verdeutlichen, habe ich einmal einen Screenshot gemacht.
Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
Kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären...

http://ventolin.piranho.de/Unbenannt.JPG



danke im voraus

mfg Knubbel

EDIT: sry für den beitrag...hat sich erledigt..fehler gefunden....
 
Schön.
Wenn doch alle Fragen hie rim Forum auf so
geniale Weise beantwortet werden könnten.

Wo der Fehler lag, werden wir dann wohl nie erfahren ...
 
Da kann ich dem HipHopMacher nur zustimmen!

Das ist wirklich das Allerletzte - zwar mordsmäßige Fragen stellen, aber dann anderen Interessierten die Lösung des Problems vorenthalten. Das scheint 'ne Epidemie zu sein! Trifft man hier leider öfters an - dieses Anti-Verhalten!
 
nein tut mir leid :)
war mir dann letztendlich auch peinlich das ich so ne frage gestellt habe, weil es ziemlich simpel war...
der fehler lag darin, dass ich in loopazoid eine taste für die bassdrum bestimmt habe (c4) und in fl dann die taste c4 gespielt habe...da kam dann eben kein sound...
nach einigen probieren hat sich rausgestellt, dass ich, wenn ich in loopazoid die taste c2 für die bd einstelle, die taste c4 in fl darauf reagiert u den sound abspielt...

war das verständlich oder gibs dazu noch fragen..

nochma sry, dass ich die lösung des problems nich beschrieben habe...erschien mir dann aber wie gesagt sehr simpel und sehr peinlich solche frage gestellt zu haben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben