Information ausblenden

Kein Sound bei LoopAZoid in FL

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Knubbel, 29.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Knubbel

    Knubbel Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    24
    24
    Hi...
    ich bin seit ewigkeiten am überlegen wie ich am besten besten Drums einspielen kann.
    Jetzt habe ich mich für das Plugin LoopAZoid entschieden.
    Als Midi-Keyboard soll erstmal meine Tastatur dienen, was an sich auch gut funktioniert.
    Mein einziges Problem ist, dass LoopAZoid nicht auf meine Tastendrücke reagiert, sprich keinen Sound ausgibt.
    Um das mal zu verdeutlichen, habe ich einmal einen Screenshot gemacht.
    Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
    Kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären...

    http://ventolin.piranho.de/Unbenannt.JPG



    danke im voraus

    mfg Knubbel

    EDIT: sry für den beitrag...hat sich erledigt..fehler gefunden....
     
    Knubbel, 29.11.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Schön.
    Wenn doch alle Fragen hie rim Forum auf so
    geniale Weise beantwortet werden könnten.

    Wo der Fehler lag, werden wir dann wohl nie erfahren ...
     
    HipHopMacher, 29.11.08
    #2
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.137
    22137
    Da kann ich dem HipHopMacher nur zustimmen!

    Das ist wirklich das Allerletzte - zwar mordsmäßige Fragen stellen, aber dann anderen Interessierten die Lösung des Problems vorenthalten. Das scheint 'ne Epidemie zu sein! Trifft man hier leider öfters an - dieses Anti-Verhalten!
     
    MountainKing, 29.11.08
    #3
  4. Knubbel

    Knubbel Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    24
    24
    nein tut mir leid :)
    war mir dann letztendlich auch peinlich das ich so ne frage gestellt habe, weil es ziemlich simpel war...
    der fehler lag darin, dass ich in loopazoid eine taste für die bassdrum bestimmt habe (c4) und in fl dann die taste c4 gespielt habe...da kam dann eben kein sound...
    nach einigen probieren hat sich rausgestellt, dass ich, wenn ich in loopazoid die taste c2 für die bd einstelle, die taste c4 in fl darauf reagiert u den sound abspielt...

    war das verständlich oder gibs dazu noch fragen..

    nochma sry, dass ich die lösung des problems nich beschrieben habe...erschien mir dann aber wie gesagt sehr simpel und sehr peinlich solche frage gestellt zu haben
     
    Knubbel, 29.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.