kein Signal trotz Recording-Karte, Mischpult und Mic

• Ersteller camillion
  • Erstellt am
C

camillion

Reaktionen
0
Hi

Ich hab mir ne Recordingkarte zugelegt, die Phase 28 von Terratec. Hab sie eingebaut,
installiert , das Mischpult so wie auch das Mic angeschlossen. ( Behringer UB 1202).
Doch bekomm irgendwie kein Singnal obwohl ich vorher mit ner normalen alten Soundkarte wenigesten ein leises und rauschhaftes signal bekommen hab.
Das mischpult hab ich mit einem Chinch Kabel an die Phase 28 angeschlossen, das Mischpult zeigt mit zwaqr an wie laut meine Stimme ist aber es kommt kein Signal an.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

dank euch schon im vorraus

camillion schrieb:
Hi

Ich hab mir ne Recordingkarte zugelegt, die Phase 28 von Terratec. Hab sie eingebaut,
installiert , das Mischpult so wie auch das Mic angeschlossen. ( Behringer UB 1202).
Doch bekomm irgendwie kein Singnal obwohl ich vorher mit ner normalen alten Soundkarte wenigesten ein leises und rauschhaftes signal bekommen hab.
Das mischpult hab ich mit einem Chinch Kabel an die Phase 28 angeschlossen, das Mischpult zeigt mit zwaqr an wie laut meine Stimme ist aber es kommt kein Signal an.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

dank euch schon im vorraus

Hi!

Funktionieren denn die Treiber deiner Soundkarte?
Hast du (um auch mal ne blöde Frage stellen zu dürfen :D ) den Soundkarten- Mixer,
genauer den Line- In sowie den Main hochgedreht?
An welchem Output hängt die Soundkarte? Tape?
Ist der Mix des Mischpults an die Tape- Outs geroutet?...

Fragen über Fragen...:D

Mfg

JazzPinguin.