Kein einziger Ton

  • Ersteller OKTAVIO1
  • Erstellt am
OKTAVIO1

OKTAVIO1

Registriert
03.08.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
89
Grrr ich hab meine 1010 jetzt eingebaut und angeschlossen, inzwischen übrigens auch die keystation pro 88 bekommen, aber es kommt kein einziger Ton raus. Allerdings habe ich auch zur Zeit noch meine "normalen" Boxen dran, d.h. in Ausgang1 steckt ein Kabel das per Cinch in den Verstärker geht. Von da aus kommt der Sound dann in die Karat SC (Canton). Ich habe echt schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert aber nichts passierte. Kann es evtl daran liegen das ich zwingend Aktiv-Boxen brauche? Abgesehen davon habe ich sie schon bestellt ([p=2]Event 20/20[/p] V2 Bas), leider kommen sie aber erst in ca. 10 Tagen.

Bitte helft mir, Jungs! Ich bin echt fast am verzweifeln.
Dickes Dankeschön im voraus, Matze

PS: Habt ihr euch schonmal neues Equipment geleistet und dann hat es nicht funktioniert? Ist extrem deprimierend die Situation^^
 
Spiel doch mit dem Windows-Mediaplayer erstmal irgendeinpopeliges [g=114]MP3[/g] ab.

Kommt da garnichts ?


Soundkartenausgang - Verstärkereingang - Lautsprecherausgang - Lautsprecher.


So sollte die Reihenfolge sein.
Kontrolliere alle Kabelverbindungen !

Sind denn die Treiber von der Soundkarte schon installiert ?



fmo
 
hi

Hast schon mal nachgesehn ob du die On Board Soundkarte ausgeschalten hast?? im BIOS!

oder einfach bei den optionen der wiedergabesoftware nicht die richtige soundkarte ausgewählt??

oder probiers sonst mal mit einem Treiberupdate!! suchst halt auf der Herstellerseite mal nach aktuellen treibern.

:D
 
Wenn ich im Media Player etwas abspiele zeigt er garkeinen Ausschlag. Und ja, ich habe in den Windows Sound-Einstellungen "Delta 1010 Mon. Mixer" ausgewählt, er zeigt aber wie gesagt keinen Ausschlag. Die Onboard-Karte is aus, mit den Treibern hab ich es schon probiert...!?:(
 
also ich hatte mal prombleme mit der soundkarte,
und habe sie einfach in einen andern pci-slot
gesteckt.dann gings.
allerdings kam bei mir sound. der pc kam
halt nur schon bei 3 audiospuren ins stolpern.

glaube nicht das das der richtige tip ist...
....aber wer weiss ??

liebe grüsse blitz
 
und die karte hast auch richtig reingesteckt??

hast es schon mal mit winamp probiert?? zeigt er hier auch nichts an?? hast schon in den optionen mal direct sound und deine soudkarte ausgewählt?? (in winamp)

:| :| :| :|
 
Also der Mediaplayer sollte aber schon irgendwie zucken.
Stell mal Visualisierung auf Streifen und Wellen.


Kabel vertauscht ???

(zu 99% ist das so)



fmo
 
Hast Du einen CD-Player oder ein Radio,oder irgendwas, was Du mal an Deine Anlage
(Abhöranlage) anschließen kannst ?



Ich glaube Kurt Felix kommt gleich mit der Kamera...




Hast Du denn überhaupt eine Endstufe ??

(.....was ist denn eine Endstufe ?? )




fmo
 
fmo schrieb:
Hast Du einen CD-Player oder ein Radio,oder irgendwas, was Du mal an Deine Anlage
(Abhöranlage) anschließen kannst ?
:nonono:

am besten du steckst mal kopfhörer an!!:music::music::music:
geht schneller!! :D
 
Hat denn die Delta 1010 einen Kopfhöreranschluß ?


fmo :| :|
 
Kein Kopfhöreranschluß !
Dachte ich's mir doch gleich ...



fmo
 
fmo schrieb:
Kein Kopfhöreranschluß !
fmo

seit wann kann man kopfhörer nur in kopfhörerausanschlüssen reinstecken???:nonono:

LINE OUT oder?? ist doch egal wo!! 3.5mmklinke , 6.3mm klinke oder chinch. alles das selbe. also ich weis nicht wo hier das problem liegen sollte einen kopfhörer anzuschliesen!! :p

mfg djege
 
Ein Lineout kann im allgemeinen nicht den Pegel für eine Kopfhörer bereitstellen.
Ein Kopfhörer wird an einem Köpfhöreverstärker betrieben.

Da könnte er ja gleich eine Box anschließen !



fmo
 
da hast du schon recht, aber zum testen ob ein ton herauskommt sollte es schon reichen!!

oder bist du anderer meinung?? :|
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
OKTAVIO1
Antworten
4
Aufrufe
558
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben