kein ausgang

• Ersteller Ersteller dt
  • Erstellt am Erstellt am
dt

dt

Reaktionen
0
hallo erstmal
also ich habe folgendes problem....wenn ich mit cubase sx3 aufnehme kommt zwar was rein es wird aber nichts abgespielt... wie kann ich es einstellen das der sound aus dem rechner kommt....wenn ich etwas vom media player abspiele läuft auch musik
hoffe mir kann jemand helfen

Hallo,

als erstes solltest Du mal das Cubase SX3 beiliegende gedruckte Getting Started Manual durcharbeiten und Dir mal die Tutorial Projekte zum Thema Audio von Deiner Installations-DVD auf die Festplatte ziehen. Wenn Du dann noch Probleme hast, frag einfach hier wieder.

es hat ja alles wunderbar funktioniert. bis ich es heute gestartet habe und nichts mehr kahm

Hi,

dann hast Du wahrscheinlich irgendwas an deiner Rechner/ Soundkartenkonfiguration geändert oder eine Software installiert, die da was durcheinandergebracht hat. Von alleine schalten sich dei Audioausgänge jedenfalls nicht ab. Und wenn es schon mal bei Dir geklappt hat, hats Du ja damals alles erfolgreich eingerichtet - wiederhole doch diese Schritte einfach noch einmal.

Hi,

dann hast Du wahrscheinlich irgendwas an deiner Rechner/ Soundkartenkonfiguration geändert oder eine Software installiert, die da was durcheinandergebracht hat. Von alleine schalten sich dei Audioausgänge jedenfalls nicht ab. Und wenn es schon mal bei Dir geklappt hat, hats Du ja damals alles erfolgreich eingerichtet - wiederhole doch diese Schritte einfach noch einmal.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben