Kein Aprilscherz: 30% auf Cubase und Geschenke für Cubase-Besitzer

Man kann ja das Update jetzt vergünstigt kaufen und dann erst nach Erscheinen von C15 oder C16 aktivieren. ;)
Wann vermutet ihr denn das C15 erscheint? Ende des Jahres? Vermutlich dann nochmal mit dem 50% sale im vorraus....? Weiß immer nicht ob ich so lange warten kann bis ich das Update einlöse wenn ich es schon besitze :D Aber das Update bzw. der Code gilt wenn ich ihn jetzt kaufe und nicht nutze dann automatisch als C15 wenn es erscheint?
LG

Aber das Update bzw. der Code gilt wenn ich ihn jetzt kaufe und nicht nutze dann automatisch als C15 wenn es erscheint?
ja.
Du erhältst die Cubase-Version, die zum Zeitpunkt des Einlösens des per Email erhaltenen Downloadcodes im Download Assistant gerade aktuell ist (nicht verwechseln mit der Aktivierung im Acticvation Manager!!). Falls dieser Zeitpunkt in die Grace-Period einer zukünftigen Version fällt, bekommst Du dann auch noch das Update geschenkt.
Ein frischer Downloadcode ist noch mit keinem MySteinberg Account verknüpft, man kann diesen Downloadcode, solange er nicht eingelöst wurde, also auch einem anderen User weitergeben, verkaufen oder, wie Du es evtl. vorhast, lagern.

ja.
Du erhältst die Cubase-Version, die zum Zeitpunkt des Einlösens des per Email erhaltenen Downloadcodes im Download Assistant gerade aktuell ist (nicht verwechseln mit der Aktivierung im Acticvation Manager!!). Falls dieser Zeitpunkt in die Grace-Period einer zukünftigen Version fällt, bekommst Du dann auch noch das Update geschenkt.
Ein frischer Downloadcode ist noch mit keinem MySteinberg Account verknüpft, man kann diesen Downloadcode, solange er nicht eingelöst wurde, also auch einem anderen User weitergeben, verkaufen oder, wie Du es evtl. vorhast, lagern.
Aber natürlich fallen dann all die zusätzlichen Gutscheine weg, d.h. es gibt NUR Cubase und keines der Zusatzprodukte aus dem aktuellen Angebot, da deren Einlösung bis Ende April erfolgen muss.

Aber natürlich fallen dann all die zusätzlichen Gutscheine weg, d.h. es gibt NUR Cubase und keines der Zusatzprodukte aus dem aktuellen Angebot, da deren Einlösung bis Ende April erfolgen muss.
Stimmt, jeder muss für sich selbst entscheiden, was den größeren Wert hat - die Einsparung beim Überspringen von C14 oder die zusätzlichen Plugins.

Ich musste vor nicht allzu langer Zeit meine Cubase (Artist) Lizenz von 10.5 auf die neue 14er updaten, da die 10.5er nicht mehr mit dem neuen Lizenzsystem kompatibel ist und ich sonst meine Lizenz verloren hätte.

Da freut es mich natürlich besonders, dass ich auch als Artist User Geschenkgutscheine in meinem Account vorgefunden habe. Es fehlen zwar 2 - 3 der geschenkten Plugins, die wohl exklusiv für Cubase Pro User sind, aber der Großteil ist vorhanden.

Ich warte bis zum Sommer - 2024 gab es da 50% Rabatt.

Ich glaube da nehme ich jetzt lieber die vielen Plugins mit. Außerdem ist die 14er Version von Cubase so spannend wie selten zuvor, alleine die Drummer-Spur und vorallem die Modulatoren, da will ich das eher jetzt haben und nicht noch bis Sommer warten.

Ich glaube da nehme ich jetzt lieber die vielen Plugins mit. Außerdem ist die 14er Version von Cubase so spannend wie selten zuvor, alleine die Drummer-Spur und vorallem die Modulatoren, da will ich das eher jetzt haben und nicht noch bis Sommer warten.
Ich finde die 14er-Version ebenso spannend, auch wenn ich zumindest in der Trial-Version Probleme mit der Drum Machine hatte, wie ich in diesem Forum bereits schon schrieb. Na, vielleicht wurden diese Fehler ja bereits korrigiert. Aber auch so wäre das in diesem Fall nicht so schlimm, weil ich mit Speedrum einen sehr guten Drumsampler mit Sequenzer gefunden habe.
Die Modulatoren sind definitiv klasse, auch die Vorschau von Samples in der MediaBay mit Anpassung von Tempo und Pitch sind für mich ein absoluter Kaufanreiz. Und ebenso die zusätzlichen Modi im Sampler Track, auch wenn es die bereits mit der Version 13 gab - aber ich habe noch die Version 12 (Artist).

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben