Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie bei allen Amps Sims, die irgendwann mal neu erschienen sind.Bei den Kommentaren sind se ja alle voll begeistert, nicht nur wegen dem Sound, sondern auch wegen dem "Feel".
Einer schreibt, klingt und fühlt sich an wie real. Nicht schlecht.
Dann bin ich mal gespannt, bisher habe ich noch keine Sim gefunden, bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.Also wie bei allen Amps Sims, die irgendwann mal neu erschienen sind.Bei den Kommentaren sind se ja alle voll begeistert, nicht nur wegen dem Sound, sondern auch wegen dem "Feel".
Einer schreibt, klingt und fühlt sich an wie real. Nicht schlecht.![]()
Ich brauche nichts anderes mehr. Clean and Crunch ist perfekt abgedeckt.bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.
Brauchen nicht...aber...eine mehr...also...schön is...kann man jemals?...moment, ich rieche GAS!Ich brauche nichts anderes mehr. Clean and Crunch ist perfekt abgedeckt.bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.
Mit S-Gear deckst du lediglich und bereits "Clean bis Crunch" ab, aber für HighGain brauchst du dringend noch AmpcraftDann bin ich mal gespannt, bisher habe ich noch keine Sim gefunden, bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.
Und vor allem werde ich den Amp da testen, wo's drauf ankommt, Clean bis Crunch!
Ja klar, aber die Frage ist doch...wer braucht denn schon Hi-Gain?Mit S-Gear deckst du lediglich und bereits "Clean bis Crunch" ab, aber für HighGain brauchst du dringend noch AmpcraftDann bin ich mal gespannt, bisher habe ich noch keine Sim gefunden, bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.
Und vor allem werde ich den Amp da testen, wo's drauf ankommt, Clean bis Crunch!![]()
Alle, die noch nicht im Alter des Blues-Onkels oder Jazz-Opas angekommen sind.Ja klar, aber die Frage ist doch...wer braucht denn schon Hi-Gain?Mit S-Gear deckst du lediglich und bereits "Clean bis Crunch" ab, aber für HighGain brauchst du dringend noch AmpcraftDann bin ich mal gespannt, bisher habe ich noch keine Sim gefunden, bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.
Und vor allem werde ich den Amp da testen, wo's drauf ankommt, Clean bis Crunch!![]()
![]()

Hi-Gain ist ne feine Sache für Gitarristen ohne Feeling *duck und weg*Alle, die noch nicht im Alter des Blues-Onkels oder Jazz-Opas angekommen sind.![]()
Hi-Gain ist ne feine Sache für Gitarristen ohne Feeling *duck und weg*Alle, die noch nicht im Alter des Blues-Onkels oder Jazz-Opas angekommen sind.![]()
![]()

Alle, die noch nicht im Alter des Blues-Onkels oder Jazz-Opas angekommen sind.Ja klar, aber die Frage ist doch...wer braucht denn schon Hi-Gain?Mit S-Gear deckst du lediglich und bereits "Clean bis Crunch" ab, aber für HighGain brauchst du dringend noch AmpcraftDann bin ich mal gespannt, bisher habe ich noch keine Sim gefunden, bei der ich mich so "verbunden" fühlte wie bei S-Gear.
![]()
![]()
Hm, ich habe den Amped Roots und komme damit nicht annähernd in die Gefilde vom AmpCraft.Kurz angeworfen, Roots Free ist besser, gefühlt 100x dynamischer right out of the box, Haken dran machen, nächste Sim testen
Kann es sein, dass das stark von den Gitarren/PU`s, auch Wandlern usw. abhängig ist, wie die Ampsim bei einem selbst klingt?