kaufberatung!!!???

  • Ersteller rockadeaz
  • Erstellt am
R

rockadeaz

Registriert
14.04.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
also.......da ich auf ein notebook umsteige brauche ich fürs erste nen günstiges firewire interface.........hab so max. 200 euro zur verfügung.......
brauche es auch um eine e-[g=422]gitarre[/g] mit sachen wie amplitube zu nutzen ....das heisst möglichst mit geringer [g=5]latenz[/g]........
allerdings muss es auch genug ausgänge haben , da ich es auch zum auflegen nutzen möchte ...also z.B. dj-software ......übern normalen dj-mixer abmischen.....
ach ja ...und [g=32]midi[/g] i/o wird auch benötigt.........

was nehm ich denn da am besten??
jemand erfahrungen???

danke für jede antwort..!!!
 
Für 200€ gibt es sowas nicht.
 
Hi

da fällt mir nur Audiofore 4 oder Firebox ein. Beide kosten aber 300 Euro. Ich nutze letzteres für gelegentliche Aufnahmen zu Hause und bin sehr zufrieden.
 
ich gehe jetzt mal davon aus ......dass günstigere geräte wohl probleme bei der [g=5]latenz[/g] haben???????......denn von der austattung her gibts da ja schon auch günstigeres wie z.B das tapco link firewire......und andere....
was ist denn mit dem macie onyx sattelite???
hab ja schon so dubiose sachen gehört, dass es abbrennen kann und mackie keine garantie dafür übernimmt........aber irgendwas muss ja den krassen preissturz herbeigeführt haben??!!
oder ist es generell einfach sch.......???
vielleicht weiss da ja wer was??!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Delaytron
Antworten
5
Aufrufe
948
musikertimo
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben