D
dak
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell sollte das mit jedem aktuellen [g=18]Mac[/g] möglich sein. Bei den Interfaces liegt Firewire nah, da kommt das Billigste von Hercules, da gab es aber lange keine treiber für die Intelmacs, sollen aber jetzt da sein. Ansonsten eben über Motu, Focusrite sapphire etc ... manche Interfaces bieten dirket am Gerät nur 8 Kanäle, man kann dann aber mit einem ADAT [g=60]Wandler[/g] nochmal 8 Kanäle nachrüsten.dak schrieb:
Hallo, ich möchte gerne recordingmässig aufrüsten, mir schwebt ein apple laptop mit einem interface vor. Es wäre nötig das man maximal 12 spuren parallell aufnehmen kann. Ist das möglich und wenn ja mit welchem [g=18]mac[/g] bzw. interface?
Danke, danke
dak schrieb:
Hallo, danke für deine antwort. Wie muss ich mir das "nachrüsten der kanäle vorstellen? Preisrahmen: das zeug muss was taugen und darf auch was kosten.
Ein aktuelles Notebook der Einstiegsklasse (unter 1000 EUR) genügt völlig für Deine Anforderungen. Lieber das Geld in ein gutes Audio-Interface stecken, welches niedrige Latenzen garantiert, z.B. ein RME Fireface. Und beim Notebook-Kauf darauf achten, dass entsprechende Anschlüsse vorhanden sind (Firewire- und/oder Cardbus-Interface).Werde wohl doch keinen [g=18]mac[/g] kaufen, ist mir zu blöd. was muss ein "normaler" laptop so draufhaben das er das packt?
Werde wohl doch keinen [g=18]mac[/g] kaufen, ist mir zu blöd.