Kaufberatung: Channel Strip

Broom

Broom

Registriert
01.12.06
Beiträge
51
Reaktionen
1
Punkte
64
Hallo, bin auf der Suche nach einem Channelstrip für meinen Sequenzer (Sonar 7)
Dachte an Waves "SSl oder Api oder Trackplug".
Habe auch schon von Nomadfactory essential studios gelesen.
Kann jemand etwas empfehlen von den o.g. oder gibt es noch was ???.
Meine Ansprüche wie auch Geldmöglichkeiten gehen allerdings nicht ins Unendliche.
Danke für einen Tip
Broom
 
Updaten...da ist doch der Vintage [g=190]Channel[/g] drin...oder magste den nicht?

Oder setz auf ne [g=560]UAD[/g]...
 
@Rotten
Danke für den Hinweis.
Ich denke VC64 ist eine gute Idee. Ist glaube ist so wie GAC von Kjaerhus??
 
Updaten...da ist doch der Vintage [g=190]Channel[/g] drin...oder magste den nicht?

Genau! Günstiger kommst Du kaum an einen wirklich guten [g=190]Channel[/g] Strip - [g=8]Plugin[/g] - wenn Du sowieso schon SONAR 7 hast!

Ansonsten würd ich [g=560]UAD[/g]-Sachen nehmen, ist aber dann "etwas" teurer... :)

Micha
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
J
Antworten
41
Aufrufe
4K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben