Kate Lesing Contest, vorläufiger Entwurf...

E

ECM

Registriert
30.01.17
Beiträge
372
Reaktionen
0
Punkte
416
Hi!
Würd gerne eure Meinung zu meinem vorläufigen Entwurf zum Kate-Lesing-Contest (http://www.vipzone.time4base.com) hören...
Liegt irgendwo zwischen Trance, Hardtrance und House... Eigentlich nicht so die Ecke, in der ich mich sonst bewege, aber die Vocals geben natürlich den Ton an ;)

Kate Lesing - Neverland (ECMs Pre-Remix)

Freue mich auf eure Anregungen :)
 
Muss ja unheimlich wichtig sein, wenns gleich sieben Mal in der Top 10 List steht...
 
kannst du dieses gespamme mal lassen...? :| :eek: :nonono:

EIN thread zu diesem thema hätte es auch getan!
 
Ist gar nicht meine Musikrichtung.
Klingt aber wirklich super, so wie ich das beurteilen kann.
Dass drei Minuten lang immer derselbe Text kommt, ist ja normal bei der Musik ;)
Kann mir vorstellen, dass die Leute im Club richtig drauf abgehen werden!
Auch sehr gut abgemischt, der Beat drückt schön (vielleicht noch mehr?)

Kompliment. Was heißt Compitition. Stehst du da in Konkurrenz zu anderen Mitbewerbern?

ROSSINI
 
Hä???
Hab mit Sicherheit nicht mit Absicht gespammt, hatte beim Senden des Beitrages wiederhalt Eroor-Code 0022, sorry, ist ja wohl kaum meine Schuld... Der Beitrag ist ja auch nur einmal da....
Tut mir leid!!!!
 
Kann mir vorstellen, dass die Leute im Club richtig drauf abgehen werden!

Ja, aber nimm eine bessere [g=118]Bass[/g]-Drum.
 
8 mal !!

Hölle Spamm !!!

Ich glaub du hast ne Virus drauf !!!
 
@ Rossini: Danke! Ist ein Contest (Adresse siehe oben), Vocals gibt es zum Download, auch ne [g=32]Midi[/g] (die ich aber nicht benutzt habe)... Werde es dann wenn es fertig ist da einsenden, jeder darf mitmachen (denke ich :) )
Noch mehr Druck??? :D
 
Ja, mehr Druck, ich finde die Bassdrum könnte mehr in den Magen gehen,
(falls du verstehst was ich meine :D )
 
Okay, werde da noch mal dran frickeln :)

Zum Spammen: Siehe oben es ist nicht meine Schuld!!!

Achja, es war der Apostroph-Fehler...
 
Ich finde es ein wenig eintönig - evtl. ist das aber genau das, was Du erreichen willst... ;)

Nein - mir gefällt der Song ganz gut; das einzige, was mir wirklich auf den Keks geht, ist dieses penetrante Achtel-Becken, das mit schön enervierender Konstanz immer dieselbe Lautstärke hat und -für meinen Geschmack- viel zu laut ist...
 
Danke!

Hmmm, ist wahrscheinlich so ne DnB-Angewohnheit von mir... Wobei ich sagen muss, dass der Beat eh noch nicht endgültig so ist wie er sein soll, wollte da noch mehr reinpacken... Vielleicht auch noch ein paar [g=83]Percussions[/g]...
 
Was heißt Compitition. Stehst du da in Konkurrenz zu anderen Mitbewerbern?

Mit Deiner Version wirst Du das nicht schaffen. Da muss mehr Druck hinter (zumindest bei so einer Pieps-Stimme) :D

Gruß Superstar
 
Mmmh, was soll ich jetzt dazu sagen :| :nonono:
 
Mmmh, was soll ich jetzt dazu sagen

Hey, das war doch nicht negativ gemeint. Das ist gut, aber noch etwas verbesserungswürdig.

Viel Erfolg.
 
Okay, macht nix, bin da manchmal etwas empfindlich...
Ich denke, ich werde die BD noch mit nem Subbass versehen, evtl stärker komprimieren (pump it up :D )und überleg ob ich den [g=396]Sidechain-Kompressor[/g] mit nem längeren Realease versehe, allerdings hab ich dann ein bißchen Angst, dass es zu sehr ins [g=147]Pumpen[/g] geht... Naja, ich werde da nochmal dran rumfrickeln, ist auch wie gesagt nicht so ganz meine Musik... :D
 
allerdings hab ich dann ein bißchen Angst, dass es zu sehr ins [g=147]Pumpen[/g] geht

Darf ruhig [g=147]pumpen[/g], wenn ich da an Eric Prydz denke :D :D :D

Subbass isst gefährlich, wenn du keinen guten Subwoofer beim Mischen hast, lieber vorsichtig damit umgehen und mit dem EQ den Anschlag bei der BD betonen, dann wirkt sie sofort subjektiv lauter, obwohl im Bassbereich nichts angehoben, ... und vor allem nichts zerstört wird. ;)
 
Hi!
Dass mit dem EQ versteh ich nicht...???
 
Ich meine heb die Bassdrum lieber bei 300 Hz oder so an, dadurch wirds im Bassbereich nicht schwammig und ist sowohl im Club drückend als auch im Autoradio oder auf der HiFi-Anlage.
Wenn du zuviel Subbass reinmischst, hörst du das auf deiner Anlage vielleicht gar nicht und erlebst erst in der Disco das böse Erwachen.
 
Alles klar, danke dir!
Werd mich heute abend oder so nochmal dran setzen und das Ergebnis natürlich posten ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben