kate bush cover - wurthering heights - bei dsds

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
14.615
Reaktionen
9.912
Ort
Berlin
Punkte
49.791
puh - wirklich, ich schau mir solche sendungen sonst nicht an...
hab vorhin echt nur zufällig mal (in die wiederholung) reizgezappt.
da stand dann da diese sängerin mit einer meiner meinung nach herausragend guten performance.

die reaktion der jury am ende ist bemerkenswert inkompetent.
kann es sein, dass die ansage vom bohlen alle zu einer uniquen aussage genötigt hat?


es lohnt sich ein blick in die kommentare von dem youtube video.
100% der zuhörer scheinen anderer meinung zu sein, als dieter bohlen... :smil451c7211b9e19:


View: https://www.youtube.com/watch?v=we3WbonVIe8
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...das sind doch bis auf eine Person alles selbst Zöglinge von DSDS - was willst du erwarten?
Beatrice Egli, Pietro Lombardi - ehemalige Teilnehmer. Und Loredana - ohne Worte :rolleyes:
Dass man mit solch einer Performance dort nicht weiter kommt ist doch klar. Komplett andere Zielgruppe.
Der Gesang ist viel zu artsy.
Und sich von Frauen beurteilen zu lassen, die sich mittlerweile nur noch über ihr Dekolleté identifizieren, naja...Beatrice Egli hat es bei ihren sonstigen Auftritten mittlerweile auch schon sehr nötig. Sex sells. Not my cup of tea.
 
Diese Sendung lebt von Kontroversen. Und das ist Bohlens Aufgabe. Er hat dich sogar als "Normalerweise Nichtschauer" dazu gebracht hier ein Thread zu eröffnen. Gratulation.
 
Was hat denn der Bohlen für einen Haufen unbeholfene Kinder in der Jury?
Hab das Format viele Jahre nicht gesehen und hatte schon gehofft es ist weg.
Wo ist denn der Schwarze hin?

Zum Thema
Die Frau kann wirklich gut singen, die Stimme ist für das Lied aber nicht passend, zu reif, zu bieder, zu gleichmäßig ausgebildet, zu wenig inneres. Von daher kann ich Bohlen ein bisschen verstehen. Die anderen gehören ins Bällebad.
 
Wo ist denn der Schwarze hin?
also wenn du Bruce meinst, dann verwechselst du 2 Sendungen: DSDS ist nicht Das Supertalent

und zu "Kindern":
Loredana: 29 Jahre
Pietro Lombardi: 32 Jahre
Beatrice Egli: 36 Jahre
:rolleyes:
die können ja nix dafür, daß sie aussehen wie Kinder - manche sehen in dem Alter schon verlebt aus und manche halt nicht
 
Dass da Menschen in der Jury sitzen, die dieses Lied nicht kennen ist schon ein Fehler. Das gehört zur musikalischen Allgemeinbildung.
 
Dass da Menschen in der Jury sitzen, die dieses Lied nicht kennen ist schon ein Fehler. Das gehört zur musikalischen Allgemeinbildung.
Ja, gerade wenn es um die Einschätzung von Gesang geht, sollte man breit aufgestellt sein.
Die Sängerin hat eine gute Stimme für Schlager, Volksmusik, auch ihre Ausstrahlung passte da gut. Sowas gehört bei der Beurteilung erwähnt.
Dieses in Scene setzen von subjektivem Empfinden ist unangenehm naiv.
Ein Kackformat eben.
 
Tja. geht mehr um Erniedrigen für die Quote als um andere Dinge. Schätze mal die dort regelmäßigen Zuschauer schauen dafür eher selten in den Spiegel ... oder tun vor dsds den ganzen Tag nichts anderes ...
 
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, daß die "jungen" Juroren das Stück überhaupt noch nie gehört haben, da es doch recht häufig im Radio zu hören war. OK, das Stück ist von 1978, aber es hat 2005 immerhin noch eine Auszeichnung bei den Brit Awards bekommen.

Ich hab mit das Take angeschaut und war ebenso ziemlich positiv überrascht über die gesangliche Leistung der Dame. Soetwas ist doch förderungswürdig und mit solch einer Stimme kann man doch jede Menge neuerer Sachen umsetzen.
Anscheinend suchen die neue Vollplayback Schauspieler, anstatt auf die musikalischen Leistungen der Singenden zu schauen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben