Kasimiruslav experimentiert und landet .... in Philadelphia

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
... Hei Leudz

... hab so ein wenig mit Sounds herumgespielt und habe plötzlich Marvin und Nina in 'ner Spiegelkugel tanzen sehen...

... hab als Amateur-Funker :D ... versucht ein wenig die Philly-Flitter-Funk-Attitüde zu bedienen ... so ist dieser Song entstanden

Mirror Mirror on the Sphere

Hört doch mal rein... (und liebe Kinder: vor der Kopfstimme braucht ihr keine ANgst zu haben, die tut euch nix.... :D )

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
Hey Karsten

Schickes Teil. Die Gitarren find ich sehr gelungen. Deine Stimme ist aber etwas weit im Hintergrund. Ich kann kaum ein Wort verstehen.

lg
Daniel
 
Angenehmes DIng

Gitarren -jaa
Falsettstimme- da denk ich etwas an Barry & seine Brüderchen.
KOmmt auch vom SOund hin was sie in den mitt70ger so gemacht haben (also pre-Saturdaynightfever wohl gemerkt)
.
Diese Rhodes oder was das sind mit ihrem GLockenklang.

Dass passt super zusammen.

Vocals von rechts wegen dem Delay nehme ich an, kann man machen, ich würds aber mehr in die Mitte legen.

VOn der Lautstärke ists ok für mich, soll sanft sein.

SOlo fein.


Hey Kasi - wo ist das Fade ?????

:D

grüße
 
Hi,

cool...erinnert mich (ohne den Gesang) eher an Incognito...

die drums würd ich eher mit vinylsamples machen...ansonsten sehr geil geworden, rhodes sind schön!
 
cool! prince meets steely dan :D!

gefällt mir - aber die kopfstimme muß noch optimiert werden :D
 
Eher Steely Dan meets Mitte 70er Bee Gees. Soundmäßig und aufnahmetechnisch wie gewohnt von dir sauber (na ja, der Baß könnte vielleicht voller sein). Kompositorisch stellenweise richtig gut, aber trau' dich ruhig mehr, da z.B. noch weitere Tonartwechsel bei den Übergängen einzubauen.

Gruß

Kalan
 
Astreiner Sound....absolut
Wieder ganz neue Töne von dir....gefällt mir wenn du experimentierst.

Chillfaktor 90 %

Der Refrain ist soundmäßig nicht so ausgewogen wie die Strophe...aber naja wenn interessierts... :D
 
Good4u schrieb:
Hey Karsten

.... Deine Stimme ist aber etwas weit im Hintergrund. Ich kann kaum ein Wort verstehen.

lg
Daniel

... na ja, ich wollte Barry und seine Brüder nicht allzuweit in die Scheinwerfer schieben ... schlecht fürs Make-up.... :D

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
Ich hab letztens mal Aja gehört ;) (Steely Dan) so ist der Style von
Deiner Nummer, das gefällt mir echt, sind nur noch ein paar klitzlekleine
Unebenheiten drin aber sonst echt coooooooooooool! :D
 
Schönes feines Nümmerchen!!!
Werde mich jetzt nicht in die Vergleichsdiskussion einmischen. Obwohl...

Der Zwischenteil ist noch nicht so mein Geschmack und die Stimme könnte wirklich noch ein bischen weiter nach vorn
Und den Schlußton lass doch einfach weiter ausklingen und schneide ihn nicht mittendrin ab.
Hatte schon gedacht: wow, das erste mal ein gelungenes Songende von Kasi und dann?!?!

Grüßchen von Biko
 
Biko schrieb:
die Stimme könnte wirklich noch ein bischen weiter nach vorn
...

Grüßchen von Biko

... hm... die eunuchen doch noch weiter nach vorn...?...

trau ich mich nich - glaub ich .... :schaem:


grus, karsten aka kasidingens
 
@kasi-o-mat

such dir einen falset hier im forum...das könnte was werden :)
 
Hintermann schrieb:
@kasi-o-mat

such dir einen falset hier im forum...das könnte was werden :)

... Na eben... wie wärs denn, willste nicht die eingerosteten Stimmbänder mal wieder strapazieren, Hinti ...
... Zeit, mal wieder was von Dir zu hören...
:D


Gruss, Karsten
 
Ohh ja sehr geil Incognito.He He.Und geiler Mix.Seh mich schon mit Sonnenbrille und Flip Flops durch New York cruisen.Gefällt mir echt gut.DAt Schlagzeug könnte mehr zischten,fills und so aber ansonsten ziemlich locker.Ud vielleicht mehr Wah Wah-Schike Sckakalaka.Aller Shaft.Aber echt cool.Grüsse.Beim zweiten mal hören haeb ich an Supertramp gedacht wie die funken.
 
@ Kasi

... coole Idee - Hinti singt Falset.

@ Hinti

Los trau dich.
 
ähähmmm:D:D...ich bin eher ein brummbatz :)...also mindestens 4 oktaven unter falsett...außerdem habe ich leider keine zeit...momentan ist musik bei mir auf der halde :?
 
Na Hinti... so´n kleines Falsettchen wirst du doch wohl noch hinkriegen.
Geht nich - Gibt´s nich

Gruß Biko
 
...dezent schub...
 
Komm Mark, trau Dich!
Die Nummer wäre was für Dich, echt Steely Dan(ganz große Gruppe,
Donald Fagen schaffst Du dicke :) )
Da kommst Du jetzt nicht mehr raus :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben