Karnevals Song

Reaktionen
758

Bin da gerade am basteln und weiss noch nicht wo das ende hingehen soll
Habt ihr da noch Ideen zu, ist das Ende zu laff oder sollte man da nochmal alles spielen lassen.
Danke.

Grüsse

Also, first of all, bist du offensichtlich kein Kölner! Es sei dir verziehen ;)

Hm, gebe jetzt ganz spontan meinen Eindruck ab. Habe das zwei Mal gehört und mich nicht weiter reingedacht...

Aber hey, kann man wohl so machen. ´Klassisch´ würde der C-Teil (der jetzt das Ende ab 1:57 einläutet) wohl aber bei 1:34 anfangen und danach noch Chorus bis zum Abwinken kommen.

Den letzten Teil mit dem verfremdeten Gesang, der jetzt ab 2:09 beginnt, kann man auf jeden Fall, so oder so, auch als Ende lassen.

Vll. kann man zu dem Bass im von mir genannten C-Teil auch noch ein paar andere Geräusche zumischen. Klingt so ein bisserl dünn.

Und grunds. möchte ich deinen Song nicht werten und dazu nichts weiter sagen; aber eine Sache will ich dazu trotzdem bemerken.

Ich habe inzwi. leider sehr lange kein Karneval mehr bewusst gefeiert und bin etwas schockiert, dass der Sprechgesang auch dort Einzug gehalten hat. Ich verstehe einfach nie alles vom Text. Und das killt nach meiner ganz pers. Meinung einen echten Mitsinger, zmd. für alle über 40 Jahre. Auch gehen zu moderne Sachen im Karneval häufig nach hinten los! Ich weiß, es ist grade angesagt und vll. funkt. es ja auch!? Das musste noch raus :green:

• Danke
Reaktionen: pieffa
Alles klar danke fürs Feedback ichvfeier auch kein Karneval aber es ist bei mir traditionell so ein Weihnachtsliedchennudn ein Karneval 😂😂. Und ich bin über 40 zig. Okay ich versuche dat mal mit dem Bass was man da noch machen könnte.
Und vielleicht noch was im Refrain so ist es noch zu laff denke ich. Aber 🙏 danke
Vielleicht noch so mehr Atmosphäre?
Flaschen und Sowat ich kijk mal.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben