A
Apogee
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huh? der sweep kommt aus deinem itunes? was meinst du damit?Ne keine interne Quelle, der sweep kommt aus mein itunes....
der gewöhnliche weg wäre carma zu starten, dann record, dann record und carma spielt automatisch den notwendigen sweep ab!?naja habe sie runtergeladen...der geöhnliche weg wäre dann sie auf [g=420]cd[/g] zu brennnen, dachte spare ich mir und habe sie in itunes geladen...und spiele sie von da ab. Ist das ein problem?
floxe schrieb:
oh - aber wieso sollte ich das wollen?
lg
flox
hmm, darüber hab ich mir keine großen gedanken gemacht bisher. ich verwend das smoothing um zu sehen wie der allgemeine verlauf ist, wenn ichs ausschalte sehe ich die ganz schlimmen moden (z.b. bei mir -40db! bei einer [g=349]frequenz[/g]!) die im smoothing untergehen bzw. eben geglättet werden.Da würde mich interessieren, was denn subjektiv für das Ohr realistischer wäre, Terzbandmessung oder alle 12 Töne? Weisst du was darüber?