haha, cool, danke für den thread
also ich habe bisher 1x akust-klampfe mit 2 in stereo-kombi aufgenommen, aber ich hab "gespielt" (probiert wohl eher, als drummer...)
ansonsten habe ich es schon für voice-chat "missbraucht", wo durchaus lob für die gute verständlichkeit gegenüber billigen headsets einbrachte.
als talkbackmikro werd ich es am wochenende für eine kleine musiksession benutzen. ein schwanenhals wär nich übel dafür...
da ich dann einen (evtl zwei) gitarristen vor ort habe, werd ich mal schauen ob er nicht mal kurz was auf der akustik anspielt und ich es mit 2x kmicros aufnehme. wenn was dabei rauskommt kann ich ja hier mal was posten.
bezüglich thema matched pair...die lieferung die wir für den gb bekamen war ja angebl. matched, nur waren ja die "pärchen" nicht miteinander verpackt. hatte dann auf verdacht alle im paar verschickt, die mit dem kopf zusammen ausgerichtet drin lagen...
ansonsten hätt ich sicher noch 2 pärchen hier...weiß aber noch nicht ob ich sie verkaufen werde. wollte ja mal testweise irgendwann damit n drumset aufnehmen...höhö...aber das da nix "gscheites" bei raus kommen kann is klar. nur so für demozwecke...aber viell. will ja hier jemand UNBEDINGT 1 pärchen..oder 2....

könnt mir ja ne pm mit preisangebot schickt, viell. überleg ich´s mir übers wochenende.