Karl-Heinz präsentiert No Cho "Good Things"

Reaktionen
93
Tach zusammen!

vielleicht hat der ein oder auch der andere in letzter Zeit schon was zu diesem Projekt von mir gehört oder gelesen.
Unsere erste "Single" Good things könnt ihr nun vorrübergehend für 2 Wochen als Aktion von Palm Deutschland unter

http://euro.palm.com/de/de/nocho/index.html

kostenlos herunterladen.
würd mich freuen, wenn ihr dieses auch tut und etwas [g=94]feedback[/g] hier lasst.

und waynes interessiert:

Aufgenommen wurde die Single bei Hahn&Hahn (Nena, Thomas D., Pur...) im Großraum Stuttgart auf einem ProTools 6 HD System und Nuendo.

:-)

Lol ich habe gerade überlegt "wer ist Karl-Heinz?????" :D

Ach der Cal1!
Das du einer der wenigen auf HR bis, der auch guten HipHop macht, weiss ich ja schon länger...

Ich finds gut. Schöner Text, gut arrangiert. Macht eine sommerlichen "Gute-Laune" Eindruck. Schöner Song.
Wenns im Radio laufen würde, würde ich es mir auch anhören.

Viel Erfolg und das du mit dem Projekt richtig durchstarten kannst!

Also für meinen Geschmack ist mir das zu popig, (da das Ding ja Richtung Dancehall geht würde ich da lieber nen jamaikanischen MC drüber hören, aber nur meine Meinung...) aber Big up für Beat und Produktion, da gibt''s nix zu meckern.

vielen dank euch beiden!
poppig ists, keine frage. die ursprüngliche version war sogar noch poppiger ;-)

Eine Sängerin wär ganz nett gewesen für den Refrain und hätt ne ansprechende Abwechslung gebracht, finde ich. Im Refrain "passiert" mir irgendwie zuviel mit den Synthies, das übertönt das eigentlich wichtige - die Mitsingmelodie. Ich hätte da eher nochmal Wert auf nen dickeren Chor / Backings gelegt als so viel mit Synthies rumzuspielen. Sängerin ins Boot, dem Ref mehr Mitsing-Fever mit Backings geben - dann geht das auch mehr auf im Refrain.
Alles in allem OK, aber für deine Ansprüche eher noch ne Beta-Version;)

hello ben!

lustig dass du die synthies ansprichst. da gabs bei uns allen auch viele geteilte meinungen drüber :-D
aber letztendlich sind sie doch drin wie du hörst ;-)
über ne sängerin haben wir eigentlich nie nachgedacht ?! keine ahnung, hätte auch nicht so gut ins bandkonzept gepasst. aber für den song an sich wärs bestimmt interessant. ansonsten, ja...danke für die ausführliche kritik!

Geiler Palm, den kauf ich mir! :D
Ne schöner Dancehall-Pop, gefällt mir gut. Viel Erfolg mit deiner Band.

Gruß
Chris

hehe, der palm ist echt gut :-)

kauf dir halt gleichn "fuck me i'm famous" t-shirt alter angeber ;)

spaß beiseite... klingt gut. hab nix dran auszusetzen. ganz meine musik isses nicht, aber kann mir sowas gut im radio vorstellen. schön hast das gemacht! weiter so... achja, und meld dich mal pimp

haha...
das sagt der richtige...mr. make beats for major placements!!! ;-)

und meld DU DICH mal :-D

;-)

alles klar... hey, nochwas.
das frag ich mich schon lang... für was steht "no cho" eigentlich bzw. was soll das heissen?
vielleicht steh ich aber jetzt schon sehr lange am schlauch...

no cho heisst = Kein Ausdruck von Enttäuschung

welche sprache? sorry, aber falls das englisch is steh ich nun als größter volltrottel überhaupt da hehe

das ist dieses jamaikanische pattua ( keine ahnung wie man das schreibt...)
:-D

wer ist hier wohl der volltrottel ;-)

ahhhh!!
jetzt! :blbl:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben