J
Julsz
- Reaktionen
- 0
Hi, ich hoffe das ich viele antworten von euch bekommen kann was Minimal Techno und dessen Produktion angeht.
Mit was für [g=70]Sequencer[/g] arbeitet ihr?
Was für gute Plug ins gibt es um Drums und Synth Sounds herzustellen?
Benutzt ihr viele Samples oder macht ihr das meiste Selbst, wenn Samples benutzt werden, nennt mir bitte ein paar gute Firmen die sowas vermarkten.
Benutzt ihr bestimmte [g=43]Filter[/g] Plug ins sowie (Fabfilter) oder kann man sich das Geld sparen?
Eine sache hätte ich dann noch was aber eher den Technischen Teil angeht:
Angenommen ich kaufe mir eine [g=12]Asio[/g] Soundkarte und baue sie in meine Rechner ein, werde ich auf Anhieb den Soundunterschied zu meiner alten Karte hören, welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen die aber auch erschwinglich sind?
freu mich auf eure antworten
Mit was für [g=70]Sequencer[/g] arbeitet ihr?
Was für gute Plug ins gibt es um Drums und Synth Sounds herzustellen?
Benutzt ihr viele Samples oder macht ihr das meiste Selbst, wenn Samples benutzt werden, nennt mir bitte ein paar gute Firmen die sowas vermarkten.
Benutzt ihr bestimmte [g=43]Filter[/g] Plug ins sowie (Fabfilter) oder kann man sich das Geld sparen?
Eine sache hätte ich dann noch was aber eher den Technischen Teil angeht:
Angenommen ich kaufe mir eine [g=12]Asio[/g] Soundkarte und baue sie in meine Rechner ein, werde ich auf Anhieb den Soundunterschied zu meiner alten Karte hören, welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen die aber auch erschwinglich sind?
freu mich auf eure antworten