kann man mit meiner stimme was anfangen?

N

NULL

Guest
HAllo

Ich habe heute mein erstes teures Mic bekommen.Jetzt meine Frage taugt meine Stimme was? Bitte nicht auf den Text achten . Das Englisch ist Megafalsch, war nur ein Versuch

lg kryssy

Ja klar kann man damit was anfangen. Klingt echt schon recht gut. Das beste, was ich von dir bisher gehört hab.

Was ist das für ein Mic?

Gruss

Mad

hallo mad...das willst du doch garnicht wirklich wissen...ein t.bone sc 600...ich finde das mic super

lg kryssy

Klar will ich das wissen. Sonst hätt ich nicht gefragt.

:-D

Ich habe den Grundsong eben mal weitergesponnen..wers hören will

Den Gesang find ich gut. Die Qualität ist meiner Meinung nach auch voll in ordnung .. schön klar ... naja, nur halt das englisch, aber darauf solte ich ja nicht achten. Wo hast du denn die Streicher her? Drumms sind "drummkit from hell", oder? Streicher und gitarre passen gut aufeinander. Wenn jetzt noch ein rockiger teil kommt dann ... mhhh... rockt der song. ne, mal ehlrich gefällt mir echt gut. nur bei der 2. version knistert es etwas über meine kopfhörer .. ich glaube es liegt daran, daß sich da irgendwo Streicher, Git und Gesang in den unteren mitten überschneiden.
Mach mal fertig... bin schon gspannt drauf.
gruß
nb

Hehe Ich muss neidvoll anerkennen,dass deine Stimme ziemlich gut klingt.

Der Song ist nicht schlecht,auch wenn ich ihn Genre-Technisch nicht so ganz einordnen kann.

Hallo

Hui vielen Dank für die Blumen...Ja, er knistert, ist ja auch nur ne Grundidee, und die strings sind zu laut eingestellt. Drumkit from Hell...falsch Sonic Foundry Drums Das Englisch wird auf jedenfall noch überarbeitet. Einordnen, na das weiss ich auch nicht...Ich gehöre eigentlich zur Black-Metal fraktion, nur seit dem ich alles alleine mache bin ich weit davon entfernt. Aber mir gefällt es so besser als das ewige Geknüppel und gegrunze und rumschreien. Ich musste gestern ganz schön lange nach meiner echten Stimme suchen, ich habe das Problem mich leicht zu verstellen, dann ist meist nicht mehr als eine Strophe drin, und mir tut dann der Kehlkopf weh...Aber ich habe sie wie ihr hört noch gefunden...So, gleich einkaufen, und dann den Text in richtiges Englisch setzen....

LG Kryssy

Ach ja, die Strings sind Edirol Orchestral

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben