S
Seyan1408
- Reaktionen
- 6
Heyoh,
Ich würde gerne wissen ob man Cubase 8.5 artist gebraucht kaufen kann/darf/soll
Ich habe natürlich Bedenken wegen der Lizenz, kenn mich überhaupt nicht aus weil ich keine Software mit doongles benutzt habe.
Laut bild und Beschreibung ist ein usb doongle mit dabei. Das wort e licenser steht auch drin. Keine Ahnung was das ist.
Beim kauf würde er auch die zugangsdaten zum steinberg Account geben.
hat jemand Erfahrung mit solchen Käufen gemacht? So Blöd wie ich bin denke ich wer den doongle hat kanm cubase nutzen, was ja sinn des doongles ist. Lizenzen transportieren.
Ist es so einfach oder wie sieht die aktivierung aus?
Gibt es Schritte die der Verkäufer machen sollte? Die Lizenz freigeben oder sowas? Geht das?
Der Kauf wird mit PayPal abgeregelt was mir eine gewisse Sicherheit gibt.
Kann mir da jemand helfen und mich beraten?
PS
Eine Frage hätte ich noch wenn ich schon am schreiben bin^^. Lohnen sich die Plugins der Pro Version pder sollte ich mit dem gesparten Geld lieber die fehlenden Plugins von anderen Herstellern nachkaufen?
Liebe Grüße
Ich würde gerne wissen ob man Cubase 8.5 artist gebraucht kaufen kann/darf/soll
Ich habe natürlich Bedenken wegen der Lizenz, kenn mich überhaupt nicht aus weil ich keine Software mit doongles benutzt habe.
Laut bild und Beschreibung ist ein usb doongle mit dabei. Das wort e licenser steht auch drin. Keine Ahnung was das ist.
Beim kauf würde er auch die zugangsdaten zum steinberg Account geben.
hat jemand Erfahrung mit solchen Käufen gemacht? So Blöd wie ich bin denke ich wer den doongle hat kanm cubase nutzen, was ja sinn des doongles ist. Lizenzen transportieren.
Ist es so einfach oder wie sieht die aktivierung aus?
Gibt es Schritte die der Verkäufer machen sollte? Die Lizenz freigeben oder sowas? Geht das?
Der Kauf wird mit PayPal abgeregelt was mir eine gewisse Sicherheit gibt.
Kann mir da jemand helfen und mich beraten?
PS
Eine Frage hätte ich noch wenn ich schon am schreiben bin^^. Lohnen sich die Plugins der Pro Version pder sollte ich mit dem gesparten Geld lieber die fehlenden Plugins von anderen Herstellern nachkaufen?
Liebe Grüße