Kann man bei Bättery es so einstellen, dass die eine Zelle durch die andere gestoppt wird?

  • Ersteller BloodyMetalMosh
  • Erstellt am
BloodyMetalMosh

BloodyMetalMosh

Gesperrter User
Registriert
25.05.08
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
89
YOU CAN CLOSE IT, ADMIN!
 
Im Setup-Reiter lassen sich sogenannte Voice Groups für jede Zelle einrichten. Das ist genau die Funktion, die Du suchst.
 
antwort steht schon hier irgendwo im forum.... ka wo... sorry... :)
 
über dir ;-)
 
Hi

Ja, das geht. Du musst den "Fade-Button" aktivieren......(aus'm Handbuch)


edit: bei Battery 1 jedenfalls
 
danke kumpels! ihr seit super!
 
LOL ... Bättery *feier* :D

Find ich echt klasse ... sorry for Spam. :D
 
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich das durchaus lustig fand. War also eigentlich freundlich gemeint. Daß das ein Witz war hab ich schon gerafft.
Ich hab ja schließlich nicht so einen beschränkten Horizont wie diverse [g=70]Sequencer[/g]-Faschisten hier. :roll:

Also nochmal für die wahren Noobs unter euch:
FLStudio != Hiphop

PS.:
Ein Instrument kann ich bereits. Steht übrigens auch in meinem Profil ... du Noob. ;)
 
wir waren synkron.... quasi latenzfrei... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben