Information ausblenden

Kann man bei Bättery es so einstellen, dass die eine Zelle durch die andere gestoppt wird?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von BloodyMetalMosh, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    YOU CAN CLOSE IT, ADMIN!
     
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.912
    13912
    Im Setup-Reiter lassen sich sogenannte Voice Groups für jede Zelle einrichten. Das ist genau die Funktion, die Du suchst.
     
  3. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    antwort steht schon hier irgendwo im forum.... ka wo... sorry... :)
     
  4. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    über dir ;-)
     
  5. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    Hi

    Ja, das geht. Du musst den "Fade-Button" aktivieren......(aus'm Handbuch)


    edit: bei Battery 1 jedenfalls
     
  6. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    danke kumpels! ihr seit super!
     
  7. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    LOL ... Bättery *feier* :D

    Find ich echt klasse ... sorry for Spam. :D
     
  8. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
  9. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich das durchaus lustig fand. War also eigentlich freundlich gemeint. Daß das ein Witz war hab ich schon gerafft.
    Ich hab ja schließlich nicht so einen beschränkten Horizont wie diverse Sequencer-Faschisten hier. :roll:

    Also nochmal für die wahren Noobs unter euch:
    FLStudio != Hiphop

    PS.:
    Ein Instrument kann ich bereits. Steht übrigens auch in meinem Profil ... du Noob. ;)
     
  10. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    wir waren synkron.... quasi latenzfrei... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.