Kann Kanäle meiner Soundkarte in Cubase Studio 4 nicht aktivieren

  • Ersteller Undress
  • Erstellt am
Hi!

Ja, das stimmt.
Hat ja auch bisher prima geklappt und war mit ein Hauptgrund, warum ich mich für diese Karten entschieden habe.
Vielleicht sollte ich das mal versuchen (Die 1010lt alleine zu betreiben).

Ich finde es eben merkwürdig, dass zwei Eingänge der Delta1010lt angezeigt und benutzt werden können.
Wenn ich allerdings über diese aufnehme, klingt es als ob ich einen Bitcrusher darüber verwendet hätte.
:schulterzuck:

Danke dir!

Viele Grüße, Undress (der sich ernsthaft überlegt ein [g=560]UAD[/g]-Project Pak zu kaufen :) ).
 
Heeeeeeeeeeeeey!

Mit dem älteren Treiber scheints zu funktionieren.
Ich kann die Ein- und Ausgänge nun bei den [g=77]VST[/g]-Verbindungen hinzufügen.
Mal alles ausprobieren, dann schreib ich ob´s endgültig gelöst ist.

Bis bald!

Viele Grüße, Undress.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben