kann jemand von diesen sachen was vorschlagen

ja, die kannst du dir ohne bedenken zulegen. das wolltest du doch hören oder ???
 
Allerdings kannst du dir den Preamp sparen, da dass Pult ja welche integriert hat...
 
für seine ansprüche ja.
 
ja aber preamp und mixer is doch besser dann bekomme ich ja ne bessere qualität oder nicht oder kann mir jemand ein mixer oder premap vorschlagen
 
was willst denn überhaupt mit dem mixer machen??? vielleicht reicht ja schon nur ein preamp?
 
ja dann preamp welchen soll ich dann hohlen ich brauche einen zum rappen und wo ich eine sehr gute quali bekommen könntest du mir ein vorschlagen
 
Ich behaupte mal, dass die Preamps im Alesis-Mixer auch nicht schlechter sind als die im TB101 oder dem VTB1. Bei dem Alesis hast du ja auch noch ein Interface integriert, wenn du nur nen Preamp nimmst, brauchste auch noch ne gute Soundkarte...
 
Jupp, dann hat er aber auch schon mehr als die Hälfte von dem Geld für das Alesis-Ding ausgegeben und kuckt mit nem Laptop trotzdem dumm in die Röhe ;)

Aber streiten wir uns nicht drum was besser wäre, solange der Kerl nicht genau sagt was er hat und was er will ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben