Kann jemand helfen? :-)

N

NULL

Guest
Mein Problem ist dieses: Ich hab einen Freund der ein echtes Musikgenie ist (sag ich mal so). Doch er stellt kein einziges Lied fertig, weil´s ihm viel zu mühsam ist, es in fruityloops bis ans Ende durchzuprogrammieren - versteh ich auch...er hat gmeint, er bräucht FRUITY TRACKER und den DRUM SYNTH f. Fruityloops, um mal gscheiter weiterarbeiten zu können - das konnten wir aber nirgendwo auftreiben. Hat jemand eine Ahnung, wo sich vorallem FRUITY TRACKER finden lässt? Krativität sollte nicht vor so einem kleinen Hindernis halt machen! Danke für eure Hilfe! ju-mon :music:
 
???

Also es gibt FruityTracks 2.0. Das ist ein Mehrspurprogramm für Audio-Dateien. So ähnlich wie die Mehrspurfunktion von Cooledit Pro. Hat mit Fruityloops nur wenig zu tun. Download unter

http://www.e-officedirect.com/FLStudio/English/Downloads.htm

(scheint gerade nicht zu gehen)

Der Fruityloops Drumsynth Live ist bei Fruityloops V 3.5 bereits mitgeliefert. Wenn du mit der Frage meist, dü würdest diese Versionen gerne als Vollversion haben, musst du sie dir halt kaufen. Wir werden dir bestimmt keine Tipps hier geben, wie man sich die aus dem Netz saugt....

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Big_Ben84
Big_Ben84

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben