Kann mir jemand helfen den Sound nachzubauen

  • Ersteller kolibrix
  • Erstellt am
K

kolibrix

Registriert
17.04.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hey ich versuche jetzt schon ein paar Stunden den Lead Sound bei min 0:45 link: nachzubauen.
Kann mir hier evtl. jemand helfen wie ich zu einem ähnlichen Ergebnis komme ich habe die Ableton Instrumente vital und die 106 so wie eine tb 303. Plugins habe ich die Soundtracks libery , fabfilter libery und den ni Raum als Reverb so wie alles was in ableton ist. Würde mich sehr über Hilfe und Anregungen freuen. Danke schonmal im Voraus.
 
Ich habe das mir dem (Free) Synth-1 gemacht.

Da kann ich Dir das Patch hochschicken...

Edit
Hier das Patch, ein Bild des EQs und ein Impuls von dem verwendeten Delay/Verb.
Wenn Du Dir Synth-1 als Freeware holst, kannst Du die Patchdatei einlesen und mit einem Convolver kannst Du den Verb drauffalten...

Die Synth1 Datei musste ich zippen, damit ich sie hier hochladen konnte.
 

Anhänge

  • EQ.jpg
    EQ.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 108
  • LeadPickerVerb.wav
    2 MB
  • 065.zip
    472 Bytes · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben