Kann gerade jemand seinen eLicenser checken?

  • Ersteller vicinity
  • Erstellt am
vicinity

vicinity

Registriert
06.10.11
Beiträge
409
Reaktionen
133
Punkte
843
Hallo, ich habe gerade die eLicenser Control Software gestartet und wollte die Wartungsarbeiten durchführen lassen.

Es gab zwei Fehlermeldungen dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Nach mehreren Versuchen und Installation der aktuellen Software, immer noch keine Besserung. Komischerweise habe ich die damals aktuelle Version im Dezember für meine Cubase 7 Registrierung runtergeladen und es gab keine Fehlermeldung. Habe seitdem nichts daran gemacht. Evtl. nur ne Störung?

Kann auch meine neue Nexus Registreierung nicht durchführen.

Gehen bei Euch die Wartungsarbeiten?
 
Gehen bei Euch die Wartungsarbeiten?

Ganz Ehrlich ?
Ich weiß beim besten Willen nicht wann ich zum letzten mal das Controlcenter
gestartet habe. Der Stick hat seit dem letzten Upgrade auf Artist 6.5 seinen dauerhaften Sitz und funktioniert einwandfrei wenn ich Cubase hochfahre.
 
Das Problem ist das ich jetzt meine Nexus Lizenz nicht aktivieren kann
smil469f7c442e3a6.gif
 
Dasselbe hier...ein Fehler ist aufgetreten, vermutlich sind die Server bei den Lackaffen wieder down!
 
Danke Feuervogel,

ich bin immer beruhigt wenns nicht nur an meinem System liegt. Trotzdem echt ärgerlich weil ich es seit 18.00 Uhr versucht habe und nichts funktioniert. Also heute keinen Nexus mehr testen :-(
 
Oder irgendein Server/Verteiler steht in Siegen.
Da hat heute die Telekom gebrannt.
Kein Witz, kam im Radio.
Würde mich jedenfalls heute nicht über einige Störungen wundern.
 
LOL...da haben im wahrsten Sinne des Wortes die Leitungen gebrannt und die Telekom-Männchen wurde mal schnell...;-)
 
Ich meine, ich hätte auch mal irgendein Problem gehabt, welches sich dadurch beheben ließ, daß ich das Control Center als Administrator gestartet habe.

Edit:
Ok, aber im Moment scheint's tatsächlich an der Verbindung zu liegen.
Wollte gerade ne abgelaufene Demo-Lizenz runter schmeißen.
"Kommunikationsfehler"
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bumblebee
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben