Information ausblenden

Kann gerade jemand seinen eLicenser checken?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von vicinity, 21.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. vicinity

    vicinity Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    750
    750
    Hallo, ich habe gerade die eLicenser Control Software gestartet und wollte die Wartungsarbeiten durchführen lassen.

    Es gab zwei Fehlermeldungen dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
    Nach mehreren Versuchen und Installation der aktuellen Software, immer noch keine Besserung. Komischerweise habe ich die damals aktuelle Version im Dezember für meine Cubase 7 Registrierung runtergeladen und es gab keine Fehlermeldung. Habe seitdem nichts daran gemacht. Evtl. nur ne Störung?

    Kann auch meine neue Nexus Registreierung nicht durchführen.

    Gehen bei Euch die Wartungsarbeiten?
     
    vicinity, 21.01.13
    #1
  2. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Ganz Ehrlich ?
    Ich weiß beim besten Willen nicht wann ich zum letzten mal das Controlcenter
    gestartet habe. Der Stick hat seit dem letzten Upgrade auf Artist 6.5 seinen dauerhaften Sitz und funktioniert einwandfrei wenn ich Cubase hochfahre.
     
    SynthRock, 21.01.13
    #2
  3. vicinity

    vicinity Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    750
    750
    Das Problem ist das ich jetzt meine Nexus Lizenz nicht aktivieren kann[​IMG]
     
    vicinity, 21.01.13
    #3
  4. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Dasselbe hier...ein Fehler ist aufgetreten, vermutlich sind die Server bei den Lackaffen wieder down!
     
    Feuervogel, 21.01.13
    #4
    vicinity bedankt sich.
  5. vicinity

    vicinity Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    750
    750
    Danke Feuervogel,

    ich bin immer beruhigt wenns nicht nur an meinem System liegt. Trotzdem echt ärgerlich weil ich es seit 18.00 Uhr versucht habe und nichts funktioniert. Also heute keinen Nexus mehr testen :-(
     
    vicinity, 21.01.13
    #5
  6. Stoner

    Stoner

    Registriert seit:
    20.03.12
    Punkte:
    3.260
    3260
    Oder irgendein Server/Verteiler steht in Siegen.
    Da hat heute die Telekom gebrannt.
    Kein Witz, kam im Radio.
    Würde mich jedenfalls heute nicht über einige Störungen wundern.
     
    Stoner, 21.01.13
    #6
  7. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    LOL...da haben im wahrsten Sinne des Wortes die Leitungen gebrannt und die Telekom-Männchen wurde mal schnell...;-)
     
    Feuervogel, 21.01.13
    #7
  8. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.202
    19202
    Ich meine, ich hätte auch mal irgendein Problem gehabt, welches sich dadurch beheben ließ, daß ich das Control Center als Administrator gestartet habe.

    Edit:
    Ok, aber im Moment scheint's tatsächlich an der Verbindung zu liegen.
    Wollte gerade ne abgelaufene Demo-Lizenz runter schmeißen.
    "Kommunikationsfehler"
     
    Kuno, 21.01.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.