kann auf festplatte nicht mehr zugreifen

  • Ersteller pinosch
  • Erstellt am
garnichts-da kommt ganz kurz das schwarze fenster und das wars.
 
Oben auf den Briefumschlag klicken, dürfte jetzt auch rot blinken ....
 
also uwe, da geht auch nix er sagt das gleiche datei beschädigt und nicht lesbar
 
OK. Egal:

Falls irgendwann mal jemand diesen Thread liest, weil seine Festplatte irgendwelche merkwürdigen Sprünge macht, dann möchte er möglicherweise etwas genauer wissen, warum dieses Problem besteht und wie er es beseitigen kann.

Vor einiger Zeit habe ich mal etwas Arbeit in diesen Thread hier investiert und dort auch genau erklärt, was dieses PIO-Problem ist, wie man es identifiziert, wo es herkommt und wie man es beseitigt.

Der damalige Fragensteller hat mit seiner überaus blöden Überschrift dafür gesorgt, dass auch nie wieder irgendjemand diesen Thread finden kann, wenn er mal mit der Suchfunktion nach einem ähnlich gearteten Schadensbild sucht :

ICH DREH NOCH DURCH!!!

(einfach auf die Schrift raufklicken...)

:)
 
hallo an alle,
vielen dank für eure unterstützung. ich konnte zwar das problem nicht lösen, da meine festplatte nach einer völlig überflüssigen systemwiederherstellung einen schaden bekommen hat. ich konnte dank eurer hilfe zumindest die daten retten und werde mir jetzt ne neue platte holen.


aber zumindest weiß ich jetzt woran es liegen kann falls ich wieder seltsame sprünge ind piepsen usw. habe......

ciao

pinosch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben