Kanal umschalten per Midi

S

simpli

Registriert
07.04.04
Beiträge
301
Reaktionen
38
Punkte
486
Hallo ich habe noch einen Virtualizer 2024 DSP Hallgerät und möchte die User Programmplätze U 001 bis U010 mit einer Midileiste umschalten. Midileiste ist Boss FC50. Die Umschaltung der internen Programme I0 bis I99 funktioniert. Ich finde aber nicht wie ich die
User plätze zuweisen kann. Habe auch im Netz noch nichts gefunden.
Vielleicht kann jemand helfen; vielen Dank und Grüße
simpli
 
Oh, vielen vielen Dank, dass habe ich leider nicht gesehen; ich dachte mir schon, sollte ja irgendwie funktionieren.
Probiere ich jetzt dann gleich aus
Grüße
simpli
 
Ok, dann muss ich dass aber an der Fußleister mit Controller Befehl 1 einstellen und senden , oder?
Ganz klar ist mir dass noch nicht .
danke und Grüße
 
Ja, das funktioniert genauso wie die Bankauswahl bei Synths.
Die Fußleiste müsste zuerst den Controller0-Befehl mit dem Wert 1 senden, danach den PrgChng-Befehl mit der gewünschten Programmnummer.
Die schlechte Nachricht: Dein Boss- Gerät unterstützt den Controller 0 nicht...
 
Hallo , nochmal vielen Dank für die Mühe, ich habe jetzt an der Rückseite mit den Cortoller eingängen
auch probiert,geht aber nicht.
d.h. ich brauche eine neue Fußleiste
grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben