- Reaktionen
- 0
den sweet spot kenne ich nur als besten abhörpunkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einzelne kanäle in cubase zu übersteuern ist relativ schwierig. wenn du was leiser machen willst, setze beim master regler an.Es kann gerade bei einem digitalen Mix Sinn machen, die einzelnen Kanäle nicht voll auszusteuern.
einzelne kanäle in cubase zu übersteuern ist relativ schwierig. wenn du was leiser machen willst, setze beim master regler an.
Nicht wirklich: Du vergleichst naemlich die Aufloesung eines Audiofiles mit der Aufloesung des Mixbusses und das sind 2 verschiedene Stiefel.
Das wuerde aber bedeuten das deine Mixingengine keine hoehere Bitaufloesung hat als dein Audiofile und das ist bei guten DAWs oder Plugins nie der Fall.
Nur um mich mal schlau zu machen (wie gesagt ich kenn mich in Cubase oder Logic bzw. allen nativen DAWs nicht aus) wer nimmt so was auf und vorallem wer nimmt mit 32bit floating point auf und warum?
Das ist ja reine Platzverschwendung.