Kanadische Musiker wehren sich gegen MI

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
Coole Sache...
Alle Achtung, sich für sowas zu organisieren...
Das habe bei uns wohl einige Leute verschlafen :roll:
 
kann man nur begrüssen so eine Aktion...leider gibts/gabs hier in Europa sowas nicht
 
dj_fire schrieb:
kann man nur begrüssen so eine Aktion...leider gibts/gabs hier in Europa sowas nicht

Hallo,

ja eine gute Aktion. Ein paar Musiker habens scheinbar doch kopiert, dass man seine Fans und Kundne nicht gängeln und kriminalisieren sollte, um zum Erfolg zu kommen.

In Europa wird sich aber auch noch was bewegen, da bin ich mir sicher ... bei den kleinen Labels gab es schon teilweise gute Aktionen. Wer einen Deal sucht, sollte sich eben gut überlegen, mit wem er den machen will ...
 
Ein paar Musiker habens scheinbar doch kopiert, dass man seine Fans und Kundne nicht gängeln und kriminalisieren sollte, um zum Erfolg zu kommen.
Na DAS nenne ich mal einen Freud´schen Versprecher! :D

-= Sorry für´s OT =-
 
DarthFader schrieb:
Ein paar Musiker habens scheinbar doch kopiert, dass man seine Fans und Kundne nicht gängeln und kriminalisieren sollte, um zum Erfolg zu kommen.
Na DAS nenne ich mal einen Freud´schen Versprecher! :D

-= Sorry für´s OT =-

Du hast recht. Sie haben es kapiert, wollte ich sagen. Kopiert haben könnten sie es theoretisch auch - von denen, die es schon früher kapiert haben. ;)
 
So was sollte es auch in DE geben - Musiker gegen MI - Motto:

MI! - WIR SIND NICHT IHR! (ok - könnte man besser ausdrücken - aber das ist mir grad so eingefallen ;-) )

Und der Musikindustrie endlich mal vor's Schienbein treten. Es kann einfach nicht sein, daß man (die MI) die Kunden kriminalisiert, weil ja alle potentielle Raubkopierer sind - und sich dann darüber beschwert, daß die beleidigt sind und die CDs in den Regalen stehen lassen.
 
killertomate schrieb:
So was sollte es auch in DE geben.

Wird es nicht.....zu Autoritätstreu.... vielleicht in Frankreich......
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben