Kabinenbau

• Ersteller FloW-KinG
  • Erstellt am
F

FloW-KinG

Reaktionen
0
Hallo Leute....
Ich will mir eine Kabine bauen um Rap und Gesang aufzunehmen...
Und da wollte ich mal fragen was ich dazu brauche ich weiß Noppenschaum aber welchen?wie dick soll er sein? und was für hölzer hole ich ambesten?
Kann mir jemand da weiterhelfen?

Kann mir jemand da weiterhelfen?

ja DU selbst kanns tdir helfen, indem du dich
mal n bissl informierst.
es gibt so viele seiten und so viele threads.
warum seid ihr jungen(reine vermutung)
leute so lesefaul?

mfg
Torn

Ja im Internet heisst es man braucht Noppenschaum...Steht aber nix davon welcher was man beachten muss bei dem Bau usw...hab zb gesagt bekommen man müsste was beachten mit Abständen oder so von nem Kumpel aber der konnte mir auch nicht mehr sagen...
Und der hat mir gesagt ich soll mal hier nachfragen dachte dafür wären solche homerecordingforen gemacht? :)

http://www.mm-pcdoc.de

Auf dieser Seite findest du alles ganz genau erklärt und beschrieben!
Viel Spaß beim Bau

Danke Superior den werd ich haben und falls du hip hop hörst wirst du dann auch mit guter quali auf dieser Seite die entsprechenden Tracks hören www.dtownmusix.de

edit:Jo jetzt hab ich mir das durchgelesen dort steht auch nicht wie dick der noppenschaum sein soll

Es geht einfach drum, daß genau diese Frage ca 2 mal pro Woche in diesem Forum gestellt wird. Hättest du einfach mal die Suchfunktion benutzt, wären sicher 99% deiner Fragen beantwortet, da jedes Detail schon 100 mal erklärt und gezeigt wurde.

Wenn dich ein bischen Anschauungsmaterial interessiert kannst du auf meiner Homepage XS music unter Pictures meine Konstruktion anschauen - obwohl ich KEIN Hipgehopse mache, dafür aber fast jedesmal die Suchfunktion nutze :D

greets XS

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben