grillstern
- Reaktionen
- 4
Schon länger bin ich im Besitz eines tollen Logitech Wireless-Maus/Tastatur-Sets. Ist ja wirklich toll keine Kabel mehr auf dem Tisch zu haben - Nur so langsam kommen mir beim Homerecorden (insbesondere bei der [g=422]Gitarre[/g]!) die Zweifel ob das wirklich so toll ist.
Was die Maus nämlich in meine Tonabnehmer beim Aufnehmen reinsurrt ist schon nicht mehr feirlich. Wenn ich die Maus bis auf ca. 20 cm an meine [g=422]Gitarre[/g] halte *hossa* dann gehts ab
Eigentlich müßte ich vom Arbeitsplatz rund 2m weg. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch wieder auf "Kabel" downgrade weil
a) keine störende Funkfrequenzen
b) Batterieschonend - muss ja auch mal gesagt werden
Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon ähnliche (störende?) Erfahrung mit dem ganzen kabellosen Zeugs beim Homerecorden gemacht habt?!
Was die Maus nämlich in meine Tonabnehmer beim Aufnehmen reinsurrt ist schon nicht mehr feirlich. Wenn ich die Maus bis auf ca. 20 cm an meine [g=422]Gitarre[/g] halte *hossa* dann gehts ab
a) keine störende Funkfrequenzen
b) Batterieschonend - muss ja auch mal gesagt werden
Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon ähnliche (störende?) Erfahrung mit dem ganzen kabellosen Zeugs beim Homerecorden gemacht habt?!