Information ausblenden

Kabel für Soundkarte-Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Dadalucas, 12.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dadalucas

    Dadalucas Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.06
    Punkte:
    142
    142
    Hi, also meine Frage ist welches ist die beste Möglichkeit die Monitore an meine Soundkarte anzuschließen.

    XLR - Klinke (stereo)
    XLR - Klinke (mono)
    Klinke - Klinke (stereo)
    Klinke - Klinke (mono)

    ???
     
    Dadalucas, 12.12.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Geile Frage ohne die beteiligten Komponenten beim Namen zu nennen!


    Generell: XLR-Klinke bzw. Klinke-Klinke beide "stereo"



    Schöne Grüße,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 12.12.08
    #2
  3. Dadalucas

    Dadalucas Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.06
    Punkte:
    142
    142
    Ok

    vielen Dank

    dann werde ich mir mal 4 Kabel (XLR-Klinke)(stereo) kaufen um meine 4 Monitore anzuschließen ^^

    MFG

    Dada
     
    Dadalucas, 12.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.