B
BasisM
- Reaktionen
- 458
Ich bestehe nur auf den Punkt 3.Da sind wirklich ein par sehhhr nützliche Tips dabei!![]()
Okay Chef!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestehe nur auf den Punkt 3.Da sind wirklich ein par sehhhr nützliche Tips dabei!![]()
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/182473/Post_2027394.htmlÄh nochmal für aussenstehende, woher kommt jetzt eigtl die Wendung bei dir, Cruba?![]()
Manchmal ist Weniger mehr.Äh nochmal für aussenstehende, woher kommt jetzt eigtl die Wendung bei dir, Cruba?
Hättest du einfach den Song reingestellt, ohne dieses Widmungs-/Betroffenheits-/Spendengefasel, dann hätte ich diesen Text erst gar nicht geschrieben.
Denkt was ihr wollt oder nicht. Was gesagt worden ist - ist auch so gemeint. Ich werde mich aber sicherlich nicht für eine gutgemeinte Aktion weiterhin rechtfertigen müssen.
Wem es gefällt super - freut mich! Wem nicht : bitte - hört Euch was anderes an.
Er möchte Feedback zum Track. Musikalische/technische Bewertung/Hilfe. Aber keine moralische Bewertung. Von daher goldrichtig im Feedback Forum.
Aber egal - wie wäre nunmehr mit musikalischer bzw. mixtechnischer Kritik?