Just_Chill rappt!!

• Ersteller Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am Erstellt am
was geht aaaaaaaaaaab?!!?!?!!? :-p :-p :-p :-p

@lacuna:
ja ich bin auch der bangbros typ :D
also ehrlich gesagt, kannst du gar nichts kennen,
was ich fertig gemischt habe :D
hahahaha muss wohl ein missverständnis gewesen sein :D

klar, mir fehlen so einige skills. aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen. ich mache auch nicht 24/7 musik, sondern nach lust und laune.
sonst wäre mir die bildung von skills schon wichtiger und ich wäre auch auf nem höheren level als jetzt. aber zur zeit sind skills bei mir eher zweitrangig.
wenn ich den drang dazu habe, dann rappe ich auch über meinen urlaub.
ich texte nur wenn ich wirklich lust habe, etwas so zu verarbeiten.
man könnte mich auch teilzeit-rapper nennen :D

danke für eure feedbacks, hab mir alle durchgelesen und zur kenntnis genommen. die azad meinung teile ich trotzdem irgendwie nicht... :D

@alpenjodel: immer wieder geiles vid :D

wer will nochmal? wer hat noch nicht??? :D :D

peaze

gefällt mir. Ich finde auch, das das Piano reinpasst. zumindest vom Groove her hat das Stück was, Harmonien sind jetzt nicht so grandios, hat ja Lacuna schon geschrieben.

Wie gesagt, groovt ziemlich geil, Rap ist ordentlich geflowt und der Text passt auch von Reimschema her gut in den Groove - alles in allem ziemlich geil.

Nur der Text, wa? ;)
Aber ich habs mir so oder so gleich 2 mal angehört...

mfg,
Mirko

super! du kannst es dir natürlich auch runterladen!

peaze

hi
eine extrem möchtegern roughe stimme.
text und flow ist sehr simple,
und der beat dünn.

ich denke die leute die was positives schreiben tun das nur weil du hier so viele beiträge hast,.....

liebe grüße
und schön weiter üben!

ja. sie haben angst, dass ich in ihr virtuelles wohnzimmer komme und ihnen die fresse poliere wenn sie mir schlechte kritik geben. :o

DMasters schrieb:
hi
eine extrem möchtegern roughe stimme.
text und flow ist sehr simple,
und der beat dünn.

ich denke die leute die was positives schreiben tun das nur weil du hier so viele beiträge hast,.....

liebe grüße
und schön weiter üben!

lol :hammer:

jibbet noch cömäääänts?

Finde es auch nicht gerade berauschend.

so jetzt auch [g=94]feedback[/g] von mir... beat ist ganz cool :)
1 part: flow geht eigentlich ziemlich klar... textlich ist es nicht so mein fall und technisch ist es auch standard
2 part: flow besser als beim 1. textlich schon besser aber immer noch nicht so. technisch auch etwas besser

also alles in allem geht klar das ding ;)

klar! ;)

Der Text ist nur langweilig. Dieses Aggro-Battle-Zeug ist dermaßen überpräsent, dass es nicht schockt, sondern einfach nur noch nervt.
Lass Dir doch mal einen Text einfallen, bei dem man nicht schon nach 3 Zeilen weiss, was einen erwartet.
Es gibt inzwischen wahrscheinlich Millionen von Myspace-Rappern, die alle gleich klingen. Und alle klingen so wie Du (bzw. Du klingst wie alle anderen). Deswegen wirst Du mit Deiner Musik auch nicht über Myspace und dieses Forum hinauskommen.

Technisch finde ich es gut, aber der Text. Kann den ganzen Bitch Kram nicht mehr hören. Sorry. Nicht persönlich nehmen! Man kann Texte bestimmt auch anders gestalten. Auch im Hip Hop Bereich!
Sollte das nicht das Ziel sein? :-)

ich schreib das auf was mich bewegt.
und wenn mich bitch kram nervt dann schreib ich darüber.

@meanie: woher willst du wissen, dass ich nicht schon über myspace und dieses forum hinaus bin? man muss ja nicht deutschlandweit bekannt sein, geschweige denn in allen medien präsent sein. lokal kann man auch gut was reissen. ausserdem ist es gar nicht mein ziel berühmtheit zu erlangen mit meiner musik. :)

danke fürs [g=94]feedback[/g]!

Just_Chill schrieb:
ich schreib das auf was mich bewegt.
und wenn mich bitch kram nervt dann schreib ich darüber.

schön aber- wenn du musik auch dafür machst, damit sie jemand hört, dann brauchst du einen text, der auch andere bewegt. kommunikation halt. zumindest neue bilder, eine andere art, die immer gleichen sachen zu sagen. sonst interessierts keine sau.

rap ist textmusik. da hätte ich dann auch gern einen text. flow ohne inhalt interessiert mich null. reimakrobatik aber schon...

boogie
f

würdest du mir geld geben, würde ich dir texte nach deinem wunsch rappen ;)

edit: ich verstehe aber was du meinst.