Just_Chill rappt!!

• Ersteller Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am Erstellt am
J

Just_Chill

Reaktionen
0
puuuush

ist das die neue "lasst-uns-hiphop-ignorieren" strategie? :roll: :D

also ich finds fett
geiler flow vorallem
hatsonen caput style ^^
gut gemacht alter!

irgendwie n bissel azad style:D
ich finds cool!

abgesehen, dass es nicht mein fall ist, stört mich das midipiano, das hört sich zu sehr nach konserve an. grüße timba

hey, danke für die comments. freut mich, dass es gefällt.

azad? wie kommstn darauf?? :D

schon
azad???
der is doch viel tiefer wa^^

Yo!

Also, der erste hört sich echt wie Azad an!

Und du bist dann dieser Bangbros typ oder der danach? ;-)

Also, hmm, nich schlagen, aber ich finde dein Rap Talent besser als dein Producer talent, aber du kannst dich ja weiter skillen, es ist zumindest nicht hoffnungslos, die ansätze sind bei dir schon gut, nur leider nimmst du immer so billig instrumente, und die mixes sind nicht so toll!
Mit Akkorden bist ja auch nicht grade freund, grade das ist aber besonders wichtig!

Jaja, ist noch nicht gemixt, hab ich gelesen, aber ich kenn ja deine anderen trax!

Also, hol dir ein paar Bücher, eigne dir Keyboard skillz an, und du wirst am ende genaus so bekannt wie dieser andere da aus HH, komm grad net aufm namen....

Der macht so Kommerz Hip hop, man wie heisst der den gleich :huh:

Achja, und nimm doch nicht immer kraftwörter, Rap doch mal über deinen letzten Urlaub oder so ;-)

Gruss...

edit: Achja, ist niceone dein gerappe, ganz vergessen! :-)

meinste jetzt aber nich samy deluxe oda^^

Ne, das ist so einer den kennt man nur in Hamburg, da kennt den aber jeder....

...muss mal eben meine Festpladde durchsuchen...mom....

azad? :D nee, üüüberhaupt nich... (EDIT: gilt für just_chill, wobei ich bei dem ersten auch nich sonderlich viel ähnlichkeit dazu erkennen kann...)

da gehen vergleiche in richtung caput / ercandize schon eher klar

wobei ich auch sagen muss, dass mir der beat nich gefällt (siehe [g=32]midi[/g]-piano und zu starr)...

und das is jetzt nix persönliches, aber wenn ich runtergepitchte hooks höre, dann könnt ich echt kotzen (ja, auch bei savas's beweis etc...)

eigentlich kanns ja ganz cool sein, aber einer fängt an, und jeder kopierts, in dem punkt muss ich leider den meisten hiphop-kritikern recht geben (wobei das auch für viele andere musikstile gilt)

genauso gings mir ne zeit lang mit hochgepitchten hooklines... irgendwann wirds einfach unspektakulär... dann langweilig... dann nervig... und dann zum absoluten k.o.-kreterium

und an dem punkt is das runtergepitche mittlerweile schon angekommen :D sorry...

hier ein video:

den flow finde ich wirklich klasse, aber der inhalt ist unterdurchschnittlich, wie ich finde. aber technisch rappen kann er gut! nur die lryrics sind... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Texte hängen mir langsam zum Hals raus
Klischee hoch 3

@tobis
das mit den runtergepitchten hooks ist nur dann gut wenns auch passt
genauso wie dieses [g=149]snare[/g] gewitter aus dem süden
solang es passt bzw gut anhört ist gut aber da finde ich passt es jetzt nicht so

Just_Chill schrieb:
hey, danke für die comments. freut mich, dass es gefällt.

azad? wie kommstn darauf?? :D

hat mich irgendwie an den erinnert:D

hi... werds mir heute oder spätestens morgen mal anhören und feeden... poste jetzt schon, damit ich den thread wiederfinde :D

gruß

loool
so geil^^
ich kiff wien blöder
lol