Just listen!!!Sehr chillig

• Ersteller Jo-Drums
  • Erstellt am
Jo-Drums

Jo-Drums

Reaktionen
0
Hey Leute!!
Hab mal wieder was Schickes zum Anhören.

Gebt ruhig euren Senf dazu ab, wies euch gefällt!!
:D
oder hier

Also dann :drink: prost und viel Spaß

Dein Lied ist nicht herunterladbar, weil Dein Account das monatliche Transferlimit damit überschreiten würde.

Lade das Stück doch bei einem Temporärhoster hoch! Davon gibt's ja genug.

Schöne Grüße,
Steffen

Jetzt wieder online!

Jep, danke...werd ich machen

So jetzt der direkte Link

Hallo Jo!

Wowee Zowee! Ein tolles Instrumental hast du da zusammengebastelt. Nur der Name "Sommer" will so garnicht zum Song passen. Das hört sich mir eher nach Herbst an, nach Regen der an die Fensterscheibe prasselt, nach einer Heizung die leise gluggert und Wärme im Raum verteilt....oder so. Richtig toll finde ich wie du zwischen den einzelnen Melodien hin und her wechselst ohne auch nur einmal den Faden des Songs zu verlieren.

Alle Instrumente sind phantastisch eingespielt und aufgenommen. Soundtechnisch spielt das, meiner Meinung nach, in der allerobersten HR.de-Liga. Was da eigentlich nur noch fehlt, was ich teilweise schon vermisst habe, wäre ein bißchen Gesang, der durch das vorzügliche Arrangement leiten würde. Ich kann mir da gerade verdammt gut Matthews Mörder-Organ dazu vorstellen.

Welche Instrumente spielst du eigentlich? Sind das alle echte Instrumente...das Klavier z.B.? Einzig und allein die Harp-Pickings hören sich etwas aufgesetzt an, ansonsten ist das alles aber wunderbar Homogen. Super gemacht.

Bis dann!
Daniel

Hallo Jo ein sehr gutes Stück !!!
Hat mir sehr gefallen
Wollte nur mal wissen wie du die Streicher eingespielt hast.
(live,Samlper synth oder oä ?)
(Wenn live dann mit welchen mikro Verfahren xy blumlein ab )?

Hi!
Da bin ich aber baff!
Wenn ich mir Dein Bild so ansehe passt das ja überhaupt nicht zusammen!

Kommt gut!

Gruß,alpenjodel

Hallo Jo,

der Sound ist echt beeindruckend. Klär uns doch mal auf, was da so [g=32]Midi[/g] ist und was live gespielt. Würde mich echt interessieren. Glaube kaum, das Du Streicher ím Haus hast :huh:

Was mir fehlt, ist so eine Hauptmelodie. Ob nun Gesang oder instrumental ist eigentlich egal.

Gruß
Thorsten

erstmal: großes lob für song und arrangement.

klavier, streicher... gefallen mir soundmäßig sehr gut, einziger kritikpunkt sind die gitarren...

zu beginn ein wenig zu leise und der eigentlich sound könnte besser sein... dessen defizite kommen dann hauptsächlich im letzen drittel zum vorschein.

da is was metallisches was mich stört... is die [g=422]gitarre[/g] ordentlich eingestellt? am ehestens würd ich sagen die saiten scheppern an den bünden.... könnt aber auch schlechte mikro/aufnahmeposition sein oder allgemein schlechte [g=422]gitarre[/g].. am beginn fällt das noch nicht auf, aber mit der zeit wird das IMHO nervig.

aber wie gesagt, rest ist top!

hej jo

wunderbare stimmung, gefällt mir auch sehr!

ich seh den sommer darin schon, das leichte und scheinbar lockere kommt
sehr gut rüber!

schön!!!

gruss

werner

hi....
junge junge..wat ne komposition und arrangement....sehr geil gemacht.....nur es dröhnt ein wenig untenrum (schätze es is die git) und die höhen sind auch nich so richtig drin....
ja , nur noch die stimme die fehlt
aber ansonste ein wunderschönes stück ..wirklich geil gemacht.....bin begeistert
mfg chris

So ....erstmal vielen Dank für die hervorragenden Kritiken.

Nur nochmal im kurzen:
Das Stück is nicht auf meinen Mist gewachsen...2 Musikerfreunde;) von mir waren mit dabei!
Zu den Instrumenten:
[g=422]Gitarre[/g] is ne A-[g=422]Gitarre[/g]
Der Rest is von nem E-Piano...AUCH DIE STRINGS.
Gesang gibt es schon...wird auch bald hier auftauchen.

Also denn..fleißig weiter bewerten:

Mfg Jo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben