Hallo Jo!
Wowee Zowee! Ein tolles Instrumental hast du da zusammengebastelt. Nur der Name "Sommer" will so garnicht zum Song passen. Das hört sich mir eher nach Herbst an, nach Regen der an die Fensterscheibe prasselt, nach einer Heizung die leise gluggert und Wärme im Raum verteilt....oder so. Richtig toll finde ich wie du zwischen den einzelnen Melodien hin und her wechselst ohne auch nur einmal den Faden des Songs zu verlieren.
Alle Instrumente sind phantastisch eingespielt und aufgenommen. Soundtechnisch spielt das, meiner Meinung nach, in der allerobersten HR.de-Liga. Was da eigentlich nur noch fehlt, was ich teilweise schon vermisst habe, wäre ein bißchen Gesang, der durch das vorzügliche Arrangement leiten würde. Ich kann mir da gerade verdammt gut Matthews Mörder-Organ dazu vorstellen.
Welche Instrumente spielst du eigentlich? Sind das alle echte Instrumente...das Klavier z.B.? Einzig und allein die Harp-Pickings hören sich etwas aufgesetzt an, ansonsten ist das alles aber wunderbar Homogen. Super gemacht.
Bis dann!
Daniel