Jumper Problem

  • Ersteller maggot616
  • Erstellt am
maggot616

maggot616

Registriert
27.03.06
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
123
Hey Leute,
ihr haltet mich jetzt bestimmt bescheurt, aber ich hab die Jumper "umgesteckt" auf 2 und 2A (wie in der manual (link)) aber theoretisch könnte ich komplett auf meinen 8-janaligen Preamp dafür scheißen, weil selbst wenn ich die Potis am Preamp auf 0 drehe, kommt ein erhebliches Signal raus (sehr hoch, um die 0 db) welche EInstellung muss ihc den wählen.?

LG
Felix
 
kannst du das etwas verständlicher formulieren, Tipp Fehler entfernen sodass einem die Augen beim Lesen nicht schmerzen ?

und dann auch noch beschreiben von was du redest

danke
 
Du bist nicht echt, oder????? 8-/ :hammer: :LOL:
 
Toller Tread-Titel
 
Mache mal eine Überschrift rein, dann klappt es vielleicht auch mit deiner Problemlösung. :) Und deutsch, please!
 
..

















































































..

Also wenn dir das jetzt nicht weiterhilft dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
er macht aber geile Musi:


Musi
 
Achd us cheiße! :D Ich hätte gedacht ich hätte auf antworten gedrückt! Na gut! NOch ein VErscuh...
Ich hab ne Delta 1010lt und will die Jumper auf Line umstellen, weiß aber nicht wies geht (weil wenn ich die Jumper so umstecke dass sie auf +14dBu [g=357]peak[/g] (+4mode) oder auf Changes Line Level to +3dBu [g=357]peak[/g] (+4 mode) sind, hab ich ohne Preamps (also regler am Preamp auf nix) ein beträchtliges Signal...
LG
Felix

PS: SRY ;D;D;D
 
Hi,
du kannst nur den Pegel der Eingänge 1 und 2 (die [g=15]XLR[/g] Stecker) umjumpern.
Die Eingänge 3 - 8 (Cinch) sind immer Line Pegel!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben