Juli@ wiedergabe ?

D

den

Registriert
24.08.05
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
78
habe eine juli@ karte. die anschlüsse habe ich auf analog umgestellt. durch die Kabelpeitsche möchte ich das die müsik wiedergegeben wird. ich habe die Digitalanschlüsse von der Kabelpeitsche an die Digitalanschlüsse des Versterker angeschlossen, doch es kommt kein saund. Bitte um hilfe.
 
Hi,
ich kenn mich mit der Juli@-Karte kein Stück aus, aber bei dem was du geschrieben hast...

Du hast die Anschlüsse auf analog umgestellt und willst aber den digitalen benutzen. Hört sich für mich sehr strange an...

Gruß Pascal
 
Du musst in der "Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio" die Ausgänge 1/2 der Juli@ angeben. Das sind die digitalen. Die analogen sind die Outputs 3/4.
 
habe probiert klamt aber nicht.
 
Welchen Player benutzt Du?
 
was meinst du mit player
 
Mit welchem Programm spielst Du Deine Audiodateien/Wavs/Mp3s/AAC´s/... ab? Also welches Programm erzeugt den nicht-Sound? :)
 
windowsmediaplayer
 
Hast Du´s irgendwie eilig? In diesem Forum gibt es keine Wort-Begrenzung :D

Also: Funktionieren die analogen Ausgänge? Schonmal alle Einstellungen bei "Soundwiedergabe" unter oben genannten Systemlink probiert?
 
ja die analogen ausgänge funktionieren. und ich hab alle Einstellungen probiert. klapt trotzdem nicht.
 
Hast Du evtl. Coax-In und Coax-Out verwechselt? Ansonsten fällt mir leider auch nix mehr ein.
 
Hallo, "den"!

Wenn Du überprüft hast, ob Du auch wirklich den Ausgang der Juli@ mit dem Eingang des Verstärkers verbunden hast, versuche nochmal folgendes:

(WinXP)
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> "Sounds und Audiogeräte" -> Reiter "Audio" -> Soundwiedergabe / Standardgerät: "JULI@ Ch1234"

Wenn sich jetzt immer noch nichts tut, könntest Du mal den Treiber der Juli@ aktualisieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben