JS Inflator - Sonnox Inflator CLONE - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.710
Punkte
7.404
Hat da doch glatt jemand den Sonnox Inflator geklont. Leider ist das PlugIn nur für Windows erhältlich. Und nur als VST3

Hier der Link zur News-Meldung bei BPB:



JS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem melda waveshaper hat doch auch schon man jemand den Null Test bestanden, oder?
 
Hat da doch glatt jemand den Sonnox Inflator geklont. Leider ist das PlugIn nur für Windows erhältlich. Und nur als VST3

Hier der Link zur News-Meldung bei BPB:



Anhang anzeigen 123858
gibts schon länger...
da hat wohl sich wohl nur einer den spaß gemacht, mal ein interface dazu zu basteln...
 
gibts schon länger...
da hat wohl sich wohl nur einer den spaß gemacht, mal ein interface dazu zu basteln...
Na, immerhin. Wirkt doch gleich ein bisschen freundlicher als so ein Plugin ohne echte GUI. Ob es ansonsten eine Verbesserung darstellt, sei mal dahingestellt. Wohl eher nicht, aber man will ja trotzdem, dass es nicht so arg nach Holzklasse aussieht.
 
Ich habe den Inflator, da sollte man doch grad einen Test machen.
Und? Schon verglichen? Wie lautet dein Fachmännisches Urteil? Nullt es?
Gibt ja von max4live auch nen inflator clone, wer also die Ableton suite besitzt, kann auch das nutzen.
 
Und? Schon verglichen? Wie lautet dein Fachmännisches Urteil? Nullt es?
Gibt ja von max4live auch nen inflator clone, wer also die Ableton suite besitzt, kann auch das nutzen.
Ne noch keine Zeit gefunden.

Ich würde dann Files hier verlinken
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Schlechte Nachricht!

Schlecht für Sonnox :jawohl:

Das war ein kurzer Test. Habe eine 808 Kick genommen.
Egal was ich einstelle, die Kicks löschen sich immer aus.
Keine andere Phase, keine andere Zerre.

Oben ist Sonnox (lila) und unten der Free (grün)

1679071105313.png



Hier mit gedrehter Phase (das fügt sich Welle für Welle ein):

1679071168298.png



Und hier beide dieselbe Phase:
1679071213587.png
 

Zurück
Oben