Information ausblenden

Jomox AirBase99

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von changer, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hi, wollt mal nachfragen was ihr von der Jomox AirBase99 und der MBase haltet...und oder ob ihr schon mal damit geabeitet habt???

    Schönen Gruß
     
  2. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    Airbase Klingt sehr organisch und roh.
    Für Elektronik Musik ein Muss.
    Crash Sample ist etwas zu kurz geraten
    Keine 909 aber guter Soundcharakter

    Wenn du klassischen 909/808 Sound haben willst ist Novation Drumstation wahrscheinlich besser.
     
  3. ManuelBaccano

    ManuelBaccano

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    also ich habe ne airbase,

    aber so richtig überzeugt hat sie mich nur anfangs. meiner ansicht nach gibt es wenn es um drums und percussion geht nur battery2. macht einfach spass damit zu experimentieren und die samples zu zerlegen.
    außerdem ist sie für alle arten von musik geeignet. die samples entscheiden.
     
  4. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    ai...
    willste die zufällig loswerden???? :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.