Jomox AirBase99

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hi, wollt mal nachfragen was ihr von der Jomox AirBase99 und der MBase haltet...und oder ob ihr schon mal damit geabeitet habt???

Schönen Gruß
 
Airbase Klingt sehr organisch und roh.
Für Elektronik Musik ein Muss.
Crash Sample ist etwas zu kurz geraten
Keine 909 aber guter Soundcharakter

Wenn du klassischen 909/808 Sound haben willst ist Novation Drumstation wahrscheinlich besser.
 
also ich habe ne airbase,

aber so richtig überzeugt hat sie mich nur anfangs. meiner ansicht nach gibt es wenn es um drums und percussion geht nur battery2. macht einfach spass damit zu experimentieren und die samples zu zerlegen.
außerdem ist sie für alle arten von musik geeignet. die samples entscheiden.
 
ai...
willste die zufällig loswerden???? :)
 

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
6
Aufrufe
281
neu
neu
F
Antworten
4
Aufrufe
405
Feierabendsegler
F
mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
366
mackie1402
mackie1402

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben