joinmusic-pool - die Promotion- und Weiterlizenzierungsplattform für elektronische Musik

  • Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Neighbor67

Neighbor67

Registriert
18.08.02
Beiträge
469
Reaktionen
0
Punkte
569
Hallo allesamt!

Ich möchte euch eine neue Promotion- und Weiterlizenzierungsplattform für (elektronische) Musik vorstellen, die nun in den nächsten Wochen an den Start geht.


joinmusic-pool Website


Wir möchten eine Plattform aufbauen, die primär nicht selbst als Label fungiert, sondern mehr als Bindeglied zwischen Produzenten/Artists, DJs und Plattenlabels.

Der joinmusic-pool ist eine Plattform für Artists und Produzenten,

die ihre Produktionen veröffentlichen möchten, allerdings nicht über die entsprechenden Kontakte verfügen oder die Veröffentlichungsarbeit in unsere Hände legen möchten

die ein starkes Management für Promotion, Veröffentlichungen (Releases) und Booking hinter sich haben möchten.


Der joinmusic-pool ist eine Plattform für Djs

die mit neuer Musik versorgt werden möchten und diese unter die Leute bringen wollen

die aktiv durch ihr [g=94]Feedback[/g] mitentscheiden, welche Songs veröffentlicht werden und welche nicht.


Für den Start suchen wir noch weitere Artists/Acts und DJs, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Wie alles genau funktioniert, könnt ihr am besten im Profil bzw in den FAQs auf der Seite sehen:
joinmusic-pool Website

Das joinmusic-pool Team besteht aus drei Personen, die aus verschiedenen Hintergründen kommen.
Peter Band ist Vorstand des Künstler- und Musikmanagements Public Entertainment AG und hat bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Musikbranche und hat daher Erfahrung mit dem Künstleraufbau. Er ist aufgrund seiner weitreichenden Kontakte zu Plattenfirmen unser Sprachrohr an die Labels.
Klaus Landsdorf war selbst mal DJ und ist mittlerweile professioneller Webdesigner. Er ist für die DJs und das Webdesign verantwortlich. Desweiteren produziert er selbst Dance und Trance.
Ich, Johannes Ripken, produziere seit fast 5 Jahren HandsUp, Trance und Dance, studiere an der Popakademie Musikbusiness und kümmere mich daher um die Artists und Produzenten.

Für Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Viele Grüße,
Johannes

_______________________________________________

Genehmigung für diesen Artikel liegt von der HR.de Administration vor.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben